hs_warez
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 09/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- AXD => AXE / Wagner Evo 1 LLK / AGR deakt.
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- ColoMFA
doppelte Klimaautomatik
Tempomat
MFA
Sonnenrollos
abnehmbare AHK
beh. Frontscheibe vom T6
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14
Facelift-Umbau
MaxtonDesign Frontschwert (V2)
Avus AF10 9x20 ET45 275/35/20
Bosch URF7 PDC vorne/hinten
Danhag v8.1 GSM Modul
2.Batterie nachgerüstet
Carbon-Sitzheizungsmatten+originale Regler
Tachoringe aus Alu+weiße LEDs
mod. FOX-Edelstahlanlage
340mm Doppelkolben-Bremsanlage VA
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6X0049xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Wenn man zu Zweit ist, dann kann man beide Freiläufe+Kupplungen OHNE Servicestellung tauschen!
Keine Angst, mann kann ruhig kurz mit dem Schlagschrauber arbeiten - anspnsten bekommt man die Freiläufe nicht runter!
Masse an der Batterie abklemmen - damit es dann bei derLiMa keine Funken gibt!
Rest ist eigentlich selbsterklärend - wenn man davor steht.
lg
Keine Angst, mann kann ruhig kurz mit dem Schlagschrauber arbeiten - anspnsten bekommt man die Freiläufe nicht runter!
Masse an der Batterie abklemmen - damit es dann bei derLiMa keine Funken gibt!
Rest ist eigentlich selbsterklärend - wenn man davor steht.
lg