Diskus
Jung-Mitglied
- Registriert
- 12 Juli 2015
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Bad Mergentheim
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2003
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ausgebaut
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4X013633
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo, sorry keine Zeit zum suchen, muß gleich zur Arbeit.
Ich habe vor 3 Wochen meine Lima und die Gat Kupplung gewechselt.
Jetzt sind an der Gatkupplung, die Zähne abgerieben.
Heute ausgebaut, aber der Freilauf dreht, vielleicht etwasd schwerfällig, aber geht.
Ich kann mir das alles nicht vorstellen, da kann ich doch garnichts verkehrt eingebaut haben.
Lima reklamieren, geht ja auch nicht weil Freilauf geht.
Eine Richtung fest und ander ist frei, wenn auch etwas, vielleicht schwärgängig,
Jetzt mal neue Gat bestellt, aber was ist der fehler,
bitte um Rat und Hilfe
Gruß Lothar
Ich habe vor 3 Wochen meine Lima und die Gat Kupplung gewechselt.
Jetzt sind an der Gatkupplung, die Zähne abgerieben.
Heute ausgebaut, aber der Freilauf dreht, vielleicht etwasd schwerfällig, aber geht.
Ich kann mir das alles nicht vorstellen, da kann ich doch garnichts verkehrt eingebaut haben.
Lima reklamieren, geht ja auch nicht weil Freilauf geht.
Eine Richtung fest und ander ist frei, wenn auch etwas, vielleicht schwärgängig,
Jetzt mal neue Gat bestellt, aber was ist der fehler,
bitte um Rat und Hilfe
Gruß Lothar
) aber warum sollen sie das machen? Es steht ja auch ganz klar im Reparaturleitfaden.