Gasdruckdämpfer

tester571

Aktiv-Mitglied
Ort
Thüringen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
28.12.03
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Brauch ich nicht, ist schnell genug
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
elk.FH, elk.verstellbare und beheizbare Spiegel, ZV,ABS, Airbag, NS,Höhen verstellbares Lenkrad,K.B
Umbauten / Tuning
DPF: nachgerüstet Partikelfilter grüne Plakette, Doppel Auspuff, Tacho,MFA, TPM,Armaturenbr. MV,
Seitenfenster rechts, getönte Scheiben. 2 Einzelsitze mit Sitzheizung, Komplette Innenaustat.vom Multivan,Front + Heckstoßstange Multivan,LED Scheinwerfer+Rückleuchten,TFL, Cobra Schwellerrohre,Rückfah
Spritmonitor ID
FIN
VW1ZZZ7HZ4H059xxx
Erstmal ein gesundes neues Jahr an alle.
Habe eine Frage. Kann mir bitte jemand sagen, wo der Gasdruckdämpfer für die Motorhaube im Motorraum befestigt ist? Ich kann leider auf der Seite vom Luftfilterkasten nichts entdecken. Ein kleines Bildchen währe natürlich noch besser.
Danke im Vorraus. :confused:
 
AW: Gasdruckdämpfer

Hallo,

kein Problem...
 

Anhänge

  • alle Busbilder (84).JPG
    alle Busbilder (84).JPG
    659,3 KB · Aufrufe: 40
AW: Gasdruckdämpfer

Danke hat mir sehr geholfen
 
Zurück
Oben