Gas Entlüftung

Snick

Aktiv-Mitglied
Ort
Im Norden
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Extras
Aufstelldach und Hundebox
Umbauten / Tuning
Umbau zum Hundetransporter mit Schlaf- und Kochecke
Moin zusammen,
versuche gerade eine T5.2 Schrankzeile in meinen Trapo einzubauen. Bin jetzt beim Gas-Einbau angekommen. Kann mir jemand Fotos von der Gas-Entlüftung durch das Bodenblech zusenden? Super wäre auch eine Aufnahme von der Oberkante des Wassertanks (Gasflaschenhalterung)nach unten. Ich weiß, draußen ist ein sch.... Wetter, aber eventuell hat ja jemand sowas schon in seinem Fotoalbum.:) Wichtig wäre auch zu wissen, wie VW den Durchbruch durch das Bodenblech gegen Rost geschützt hat. Ich denke das sind jetzt genug Fragen. Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Snick
 
Oben