Garmin Nüvi 3597

Hagen75

Jung-Mitglied
Ort
Remscheid
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07.2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
[FONT=&amp]Hallo Zusammen,

wir möchten uns ein neues Navi zulegen. Entweder das Garmin 3597 lmt oder doch tomtom Go 6000.

Nun unsere Frage:

[/FONT] Hat einer von euch schon gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Garmin 3597 lmt gemacht?

Viele Dank im Voraus, einen schönen Tag und gute Fahrt.
 
AW: Garmin Nüvi 3597

Hallo,

ich bin derzeit auch auf der Suche nach einem neuen Navi, weil mein RNS2-CD lohnt sich bestimmt nicht mit einer aktuellen CD auszustatten :) . In der Vergangenheit hatte ich nur ein TomTom und war zu 100% zufrieden. Aber die TomTom Kundenrezensionen auf Amazon machen mich doch ein wenig unsicher. Lieber ein Garmin?
Kann bitte jemand von seinen Erfahrungen berichten?
Ach ja, ich finde es sehr wichtig, dass die Karten-Updates schon enthalten sind bsp: Free Lifetime Maps beim TomTom.

LG,
Dennis
 
Zurück
Oben