Garmin im MV CL 2010

korgo

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Feb' 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Startline 'Special' mit ein paar Extras
Umbauten / Tuning
Bear-Lock
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Jetzt habe ich eindlich meinen Bus und es gibt (noch) keinen brodit-Halter :mad:
Ich suche also eine Idee oder Bastellösung, um meinen vorhandenen Brodit-Halter für den Garmin C550 am MV Cockpit festzuschrauben.

Der Garmin hatte ursprünglich einen ganz guten Saugnapf, der allerdings verschwunden ist :evil: und ich möchte weder einen neuen Garmin-Originalsauger, noch eine andere Saugnapf-Zwischenlösung kaufen, denn Brodit arbeitet anscheinend schon eine Lösung.
Bis die da ist kann jedoch noch Wochen dauern und ich benötige eine Halterung für die Übergangszeit...

Hat einer 'ne Idee? Danke schon jetzt!
 
Zurück
Oben