Gardasee, Schauderterasse, Anfahrt Bulli geeignet?

20180429_143830.jpg

20180429_143835.jpg
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Wir sind gerade auf cp La Quercia in Lazise. Auch nicht schlecht. Aber Plätze könnten ebener sein. Da ich nicht reserviert habe ist mein Platz viel zu klein fuer Bulli mit 7.60m Wohnwagen. Ausserdem zu wenig Ampere. 2000W Induktionsplatte fliegt die Sicherung. Fuers verlängerte WE war der Platz kpl. voll mit Italienern. Die sind heute alle abgefahren.

Noch mal zur Brasa Schlucht. Klar musste da auch mal die Teermaschine hoch....aber die hatte sicher keinen Gegenverkehr. Und es kann auch Gegenverkehr kommen der nicht Auto fahren kann...die fahren dann auch noch genau in der Mitte der Strasse...
Jedenfalls fuhr ich dann via Vesio u. Voltino zum See runter.

Grüße
Andreas

Hier mein Video
Und?

Blut geleckt?

Möchtest Du noch ein schnuckeliges Sträßchen auf der Ostseite des Sees probieren?
 
Ich könnte hier den kpl. Urlaub mit dem MTB verbringen. Den Moser Bike Guide hab ich dabei. Aber ich hab nur 49% Stimmrecht. 51% wollen weiter nach Florenz...(smile)
Grüsse
Andreas
 
Zurück
Oben