Gardasee nach Portugal

Atzepupatze

Aktiv-Mitglied
Ort
Bautechniker
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
19.04.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
bloß nicht
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
xenon, PDC, Alcantara, verst. Stabis, 18" Dakar, alarmanlage,
Hallo an alle,
Ende Juli soll meine erste große Tour starten. Nach einer Alpenüberquerung mit dem Mountainbike von Mittenwald nach Riva möchte ich die Reise antreten. Kann mir jemand Tipps geben zwecks Strecke, Sehenswürdigkeiten, Campingplätze, usw.. Wäre um jeden Tipp dankbar, da im Internet nicht allzuviel zu finden ist.

Grüsse aus Sachsen
Enrico
 
Wenn diese Reise die Fortzetzung Deiner Alpenüberquerung sein soll, dann ergibt sich die Frage: Willst Du mit dem Fahrad nach Portugal? :D :D :D

Hol Dir die Reisekarten vom ADAC, da stehen reichlich Sehenswürdigkeiten drinn und lass die Campingplätze auf Dich zukommen, fahr der Nase nach, vermeide große Straßen und eine tolle Urlaubserlebnisreise ist Dir sicher.

Wir steuern ab dem Wochenende Frankreich an und landen sicher auch in Portugal. Aber wo, wie und wann, dass wissen wir erst hinterher.
 
Haha wir haben gelacht. Natürlich nicht. Soll im Anschluss mit dem Cali natürlich weitergefahren werden. Bike kommt hinten drauf ständig in Bereitschaft. ADAC ist immer ziehmlich allgemein gehalten und die Karten sind auch nicht die Welt. Alles schon durch. Es könnte ja sein, dass ein oder andere schon die ähnliche Strecke bewältigt hat und gewisse Tipps geben kann, aus eigenen Erfahrungen.
 
Zurück
Oben