Gardasee-Italien

Berti13

Aktiv-Mitglied
Ort
Groß Naundorf
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2012
Motor
TDI® BMT 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nee
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RNS 315
Extras
navi,standheizung,klima,xenon,
Hallo.
Gibt es unter den ganzen Mitgliedern hier im Forum auch welche ,die wie Ich(wir) auch immer an den Gardasee Fahren??
Gruß Berti13
 
AW: Gardasee-Italien

Gibt es da wirklich niemand????????
 
AW: Gardasee-Italien

Klaro. Da gibt es sooo viele. :D Deswegen nimmt hier deine Frage bestimmt keiner ernst. :cool:

Wir zum Beispiel fahren jedes Jahr mindestens 2 mal. Zu Ostern nach Costermano :pro: bei Garda und im September nach Limone :pro: .

Mfg
Nagaro
 
AW: Gardasee-Italien

ich fahr im Juni nach Tignale
 
AW: Gardasee-Italien

wir sind ab und an in Malcesine, Torri, Rivaz und Tremosine zum tauchen
 
AW: Gardasee-Italien

@Deep-World
Hast du mal einen Link zu einer Tauchbasis am Gardasee die du empfehlen kannst.
Danke
 
AW: Gardasee-Italien

@F67
wir sind meistens bei Athos-Diving Malcesine zum füllen, da kannst Du auf Vorameldung so ziemlich alles kriegen.

http://www.athos-diving.com
 
AW: Gardasee-Italien

Hallo Berti13,

1x im Jahr ist Gardasee-Treffen der Cali-Fraktion hier aus dem Board. Da ist immer viel los. Aktuell laufen die Planungen für das 2007er Treffen. Schau doch mal in den Thread:

http://www.t5-board.de/board/showthread.php?t=17355

Worum geht es denn bei deiner Anfrage? Vielleicht hättest du konkreter fragen sollen (welche Plätze sind empfehlenswert, wie kann man gut + schön anreisen, usw.)?

Gruß vom Nordlicht
 
AW: Gardasee-Italien

Hallo Nordlicht.
Das mit dem Cali-Treffen hab Ich mir schon alles angeschaut.
Wollt nur mal schaun wann und wohin andere so hinfahren am See.
Ich fahr immer Mai und September nach Torbole (13 Jahre)
Hab jetzt schon Urlaubslaune.
Gruß Berti13
 
AW: Gardasee-Italien

Danke schön, ich brauche nur EAN 21:D
 
AW: Gardasee-Italien - Adresse für schönen Abend ...

Dann nutze ich diesen Fred hier um nachzufragen: wer kann mir ein nettes Hotel mit bester Küche oder ein tolles Restaurant mit naher Nächtigungsmöglichkeit (nicht meinen eigenen Cali vorschlagen, bitte) am oder nahe dem Gardasee nennen, um meine Frau zu ihrem Geburtstag mit einem schönen Abend zu zweit zu überraschen. Zielzeit ist 23.-29. April 2007.

Danke für Infos (z.B. Interetadressen) und persönliche "Erfahrungsberichte" ...

Gruß,
Walter
 
AW: Gardasee-Italien - Adresse für schönen Abend ...

Hallo Walter.
schau mal bei www.gardasee.de
Gruß berti13
 
AW: Gardasee-Italien - Adresse für schönen Abend ...

Hallo Walter.
schau mal bei www.gardasee.de
Gruß berti13
Danke für den Tip - werde ich durchforsten; ergänzend dazu wünsche ich mir noch persönliche Empfehlungen und Erfahrungshinweise. Bei solchen "Offiziellen Seiten" ([/COLOR][FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Gardasee Tourismus GmbH) [/SIZE][/FONT]befürchte ich immer ein wenig übersteigerte positive Selbstdarstellung ...

Gruß,
Walter
 
AW: Gardasee-Italien

Hallo Walter,

ich kann das Hotel Centrale in Torbole empfehlen www.hotelcentraletorbole.it

Ist (wie der Name schon sagt) direkt im Zentrum Torboles, kostet pro Nacht und Person 33 Euro in der Nebensaison.
Die Zimmer sind einfach, aber dafür hat das Hotel eine super Küche und wird von einer sehr sehr netten Familie geführt.

Auch wenn wir (da auch Cali-Besitzer) nicht mehr dort übernachten, zieht es uns bei unseren Torbole-Tripps regelmäßig dort hin.

Das Hotel hat auch einen eigenen Parkplatz, in den kommst du aber mit dem Bus nicht rein (Toreinfahrt zu eng und zu niedrig).

Viele Grüße und RO-CK on
Blackbulli
 
Zurück
Oben