Garantieverlängerung Österreich

grivel

Aktiv-Mitglied
Ort
AUT
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
03/2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Sehr geehrtes Forum,
da es in Österreich auf den T5,2 nur 2 Jahre Vollgarantie gibt, würde es mich interessieren, welche Möglichkeiten einer Garantieverlängerung es in Österreich gibt.
Vielen Dank für Eure Infos!

Leider habe ich in der Suchfunktion keine ausreichenden Lösungen gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

grivel :danke:
 
AW: Garantieverlängerung Österreich

Hallo Grivel!

Du kannst in Österreich die " Garantieverlängerung" über die VVD abschliessen.(zumindest wenn du dort versichert bist).

Genaue Info habe ich zum beispiel über meinen Versicherer von der Generali bekommen. Ich habe alle Firmenautos bei der Generali versichert(soll jetzt keine Werbung sein!) aber die VW sind bei der VVD versichert; die wickeln das jedenfalls so ab.

Vielleicht kannst du dort mal nachfragen?

Grüsse TOM
 
AW: Garantieverlängerung Österreich

Danke Tom für deine Info! Wenn ich jetzt meinen MV neu bekommen, kann ich die Garantieverlängerung auch nach Ablauf der 2 Jahre Vollgarantie noch abschließen? Mfg Grivel
 
AW: Garantieverlängerung Österreich

:confused::confused::confused:
Das entzieht sich leider meiner Kenntnis

Trotzdem viel Spass mit dem NEUEN!

Grüsse TOM
 
AW: Garantieverlängerung Österreich

interessantes Thema. Das wär ein Grund zu VW Versicherung zu wechseln. Bitte genauere Infos, wenn das schon jemand real durchgezogen hat. Hab schon gedacht, dies im naheliegenden Deutschland bei einem VW Händler durchzuführen. Ein paar Monate hab ich ja noch Zeit. Ich denke, nach den 2 Jahren ist der Ofen aus.
 
Zurück
Oben