Garantie Verlängerung Rabattierbar ?

marcolino

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
12 2014
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T6.1 MV Family 110 PS Unterwegs
Hallo zusammen,
hat der eine oder andere auf die Werks Garantie Verlängerung auch einen Nachlass bekommen?

Viele Grüße
Marcolino

Du meinst die, die man direkt im Konfigurator anklicken kann ?

Ja, bei mir war die Anschlussgarantie 3 Jahre bis 100.000km im Rabatt enthalten 🙂

Hallo zusammen,
hat der eine oder andere auf die Werks Garantie Verlängerung auch einen Nachlass bekommen?

Viele Grüße
Marcolino
Auf den Betrag der Garantieverlängerung gibt es keinen Nachlass....

Sprich wenn der Fahrzeugpreis 50.000€ ohne Garantieverlängerung ist, und du 10% bekommst,
sinds 5.000€ Rabatt. Wenn die Garantie nun 1500€ kostet und der Fahrzeugpreis 51.500€ sind und dir der Händler 10% gibt
bleibts bei 5.000€ Nachlass.

Natürlich kann dir der Händler nach Möglichkeit aber die Garantieverlängerung als extra Nachlass geben ;) oder aber die Nachlasshöhe ändern :)

Die Garantieverlängerungen ist ein Ausstattungspunk im Konfi. Also gibt es auch auf die einen Rabatt.

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend entscheidet jedes Autohaus für sich, ob es einen Nachlass gibt .
Ein bisschen Zeit haben wir ja noch...

Auf den Betrag der Garantieversicherung gibt es keinen Nachlass. Das ist so. (so wie in meinem o.g. Beispiel)
Der Händler kann das natürlich anderweitig machen.

Ich kann beides bestätigen. Habe mir über MeinAuto.de den Bus konfiguriert. Da war auf Garantieverlängerung kein Rabatt / Nachlass.
Direkt beim:) um die Ecke schon. 🤷‍♂️

Mein Händler hat den Rabatt auch auf die 3 Jahres Garantieverlängerung gewährt

Bei meiner Bestellung wurde die Garantieverlängerung auch mit rabattiert.

Auf den Betrag der Garantieversicherung gibt es keinen Nachlass. Das ist so. (so wie in meinem o.g. Beispiel)
Der Händler kann das natürlich anderweitig machen.
ich hab den Rabatt auch auf die Garantieverlängerung bekommen. 15%

Ebnenfalls: Rabatt auch auf die Verlängerung, angeklickt im Konfigurator

Nochmal danke an alle für das Feedback.
Mir wurde auf die Garantie Verlängerung ,der aktuelle Generation SIX Nachlass gewährt.
Das macht aber jeder Händler individuell ,zumindest im Nürnberger Raum.

Viele Grüße
Marcolino

Ich hab in Erlangen bestellt und da war die Garantie auch mit Nachlass.

Dann hat sich vll. etwas geändert!? Bisher war die Garantieverlängerung immer ausgenommen vom Nachlass, da es sich um ein Versicherungsprodukt handelt.

Aber dann hat sichs ja geklärt :)

Eventuell reden wir ja hier von 2 unterschiedlichen Dingen. Es gibt ja einmal die Option Garantieverlängerung, die ich als Ausstattung, wie z.B. auch die Klimaautomatik als Option auswählen kann. Dann gibt es ja aber auch noch das Produkt Garantieverlängerung über die Financial Service. Die kann ich ja auch noch nachträglich abschließen. Das ist aber eine Art Versicherung, die nicht rabattiert wird.

Ne ich meine schon die im Konfigurator ;)

Zurück
Oben