TSIX_SieGer
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Osthessen
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 05. 11. 2015
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- warum macht man so etwas
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
.... da geht es ums Beschleunigen und besseres Haften, bzw. Kleben auf dem Asphalt.Dödelhans, du hast bewiesen in der Schule gut aufgepasst zu haben und schnell rechnen zu können. Respekt, so geläufig sind mir die Formeln der 10. Klasse nicht mehr. Zu lang her.
Da du dich als Nachhilfelehrer geoutet hast. Ich hab's immer noch nicht kapiert.
Werden im Rennsport schnelle Rundenzeiten nicht auch im Trockenen immer mit weichen Reifen gefahren?
Mit solchen Reifen bremst du einmal für ein paar Meter mitr blockierenden Rädern, dann kannst sofort in die Box, da sind sie ruiniert.
Wie kann man so etwas nur nicht "nicht verstehen".
Wir könnten aber mal eine neue Diskusionsrunde eröffnen:
z. B.:
Warum schwimmen riesige Eisberge eigentlich auf dem Wasser?
Sind sie nicht schwerer als Wasser und müssten untergehen?
Die Lösung liegt in einem physikalischen Phänomen begründet: in der Anomalie des Wassers.