Ganz einfach - Navi, Radio, CD

Rollkasten

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
3.2012
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
In arbeit...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
...na ja "ganz einfach" war wohl Wunschdenken...

Vor ein paar Jahren habe ich schon mal gesucht, da kam ich mit euer hilfe, zu dem Schluss das es zur der Zeit nichts passendes auf dem Markt gab. Zugegeben, damals waren die Ansprüche auch ein kleines bisschen höher.

Wie sieht es heute aus??
- Ich überlege mir ein Navi zu kaufen mit Spracheingabe. Aber vielleicht sollte ich das Geld lieber in ein Einbaugerät stecken?

Ich habe nicht viele Ansprüch, aber der Markt verwirrt mich nur! Unzählige Abkurzungen für "Extras", wo ich einerseit gar nicht weiss was die Abkurzungen bedeuten - andereseit auch gar nicht brauche.

Suche wirklich nur ein Einbaugerät mit...
1) Navi (soll ohne Internet funktionieren & Zuverlässig sein) - sehr gerne mit Sprachsteuerung
2) Radio
3) CD-laufwerk

kann mich erinnern, das unteranderem der Lichteinfall von draussen ein Problem beim Trapo ist.


Was meint ihr? Gibt es heute was Sinnvolles? Preislich liege ich bei max 800 EUR
 
Also ich finde das RNS 315 klasse. Ist ein Einbaugerät mit Navi und bietet sogar die Aufrüstung mit Rückfahrkamera und Freisprecheinrichtung zum telefonieren.
Schau mal in die Suche. Dort findest einige gute Beiträge.
 
Zurück
Oben