Jennachiconala
Jung-Mitglied
- Registriert
- 6 Nov. 2016
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Ort
- Overath
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- Otto TSI® 150 KW
- Motortuning
- Abt
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (25/Match/Special)
- Radio / Navi
- RNS 510
Hallo zusammen, wir sind jetzt seid ca 2 Wochen Busfahrer. Es wurde ein T5 2.0 Tsi 4motion dsg.
Jetzt hätten wir nach ein paar Tagen schon das erste Problem. Der Wagen wollte an der Ampel , trotz Fahrstufe D nicht losfahren und Stunden später hätte man teilweise das Gefühl man würde ein Auto abwürgen. Kennst jemand die Probleme? Habe diese Woche den Termin im Autohaus zur Kontrolle.
Jetzt hätten wir nach ein paar Tagen schon das erste Problem. Der Wagen wollte an der Ampel , trotz Fahrstufe D nicht losfahren und Stunden später hätte man teilweise das Gefühl man würde ein Auto abwürgen. Kennst jemand die Probleme? Habe diese Woche den Termin im Autohaus zur Kontrolle.