vwt5micha
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 09/2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- AHK, WWZH, GRA, PDC
- Umbauten / Tuning
- Parrot 9100
Gardinen
19" TFT
AXTON AXB20P
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H049xxx
AW: Gangschaltungssperre: GiWi oder Bear-Lock
Hallo meine Meinung
Aufkleber drauf: wenn ich irgendwo bin und einer will mal schnell den Bussi haben und er sieht ihn, denkt er sich "ne, dann nimm ich einen anderen Bus wo es schneller gehen kann" oder "brauch ich wohl n Abschlepper)
Aufkleber ab: Auto ist aufgebrochen und schön zerkratzt oder Scheibe kaputt dann sieht es das teil und denkt sich "mist alles umsonst"
Also wie man es macht, weiß ich auch nicht.
100% Sicherheit gibs nicht
oder <99% Alarmanlage mit Innenraumsensor + Abschleppschutz + Innenraumsirene + GPS Sender + Abnehmbares F1 Lenkrad + hungrigen Kampfhund auf´n Fahrersitz + andere Spielerein
Gruß Micha
Hallo meine Meinung
Aufkleber drauf: wenn ich irgendwo bin und einer will mal schnell den Bussi haben und er sieht ihn, denkt er sich "ne, dann nimm ich einen anderen Bus wo es schneller gehen kann" oder "brauch ich wohl n Abschlepper)
Aufkleber ab: Auto ist aufgebrochen und schön zerkratzt oder Scheibe kaputt dann sieht es das teil und denkt sich "mist alles umsonst"
Also wie man es macht, weiß ich auch nicht.
100% Sicherheit gibs nicht
oder <99% Alarmanlage mit Innenraumsensor + Abschleppschutz + Innenraumsirene + GPS Sender + Abnehmbares F1 Lenkrad + hungrigen Kampfhund auf´n Fahrersitz + andere Spielerein

Gruß Micha