SchmiPü
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 04/2006
- Motor
- TDI® 96 KW
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Gangschaltungssperre. Leider habe ich gar keine Ahnung, welche der beiden Gangschaltungssperren die bessere ist. GiWi oder Bear-Lock ????
Noch eine Frage:Hat jemand von Euch schonmal in Bonn (oder Umgebung) eine Gangschaltungssperre einbauen lassen ? Wenn ja wo ??
Da ich das Auto erst seit 3 Monaten habe, habe ich noch nicht die Werkstatt meines Vertrauens ;-)
Vielen Dank
SchmiPü
bin auf der Suche nach einer Gangschaltungssperre. Leider habe ich gar keine Ahnung, welche der beiden Gangschaltungssperren die bessere ist. GiWi oder Bear-Lock ????
Noch eine Frage:Hat jemand von Euch schonmal in Bonn (oder Umgebung) eine Gangschaltungssperre einbauen lassen ? Wenn ja wo ??
Da ich das Auto erst seit 3 Monaten habe, habe ich noch nicht die Werkstatt meines Vertrauens ;-)
Vielen Dank
SchmiPü

, nur 2 von3 Löchern passten. Habe lange probiert, ob es evtl. an meiner Montageweise liegt. Die Überlegung stand im Raum das Teil zurück zu schicken. Nun da aber die halbe Armaturenbrettverkleidung ab war, habe mich dann zur Selbsthilfe entschlossen. Mit etwas Nachbiegen in der Hobbywerkstatt hatte ich die richtigen Abstände. Der Rest war ein Kinderspiel, wenn man das richtige Werkzeug hat. Auch hier hat sich unser Baumarkt wieder über Umsatz gefreut.
Du musst den Dieb nur dazu kriegen in die Kamera zu schauen