Gangschaltsperre - Welche Firma ist ratsam?

• Ersteller Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,

ich habe vor mir in nächster Zeit eine mechanische Wegfahrsperre einzubauen zulassen.
Nun habe ich von verschiedenen Autohäusern Angebote, die alle ca. 400€-500€ (inc. Einbau) kosten.

Habt ihr Erfahrungen mit verschiedenen Firmen (zb. GiWi, Construct, Bearlock) gesammelt?
In versch. Foren hab ich schon gelesen, das es nach einbau einer Bearlocksperre nachher unangenehme
'Klickgeräusche' in der Schaltkulisse gibt.. ?!

Wenn ihr also positive sowie negative Erfahrungen gemacht habt, lasst es mich wissen ;)

AW: Gangschaltsperre - Welche Firma ist ratsam?

Bei meinem T5 funktioniert der Bearlock tadellos. Keine beeinträchtigung des Schalthebels oder irgendwelche Geräusche beim schalten. Ich habe zwar DSG, aber benutze auch die manuelle Schaltebene.

Hab auch die Bearlock drin, funzt ohne Probleme.
Hat mich 280 € bei Freundlichen gekostet.
Kann man nur Empfehlen.

Ich habe bearlock eingebaut. Ein deutscher Zöllner an der polnischen Grenze meinte, dass die Diebe von Hand den 2. Gang einlegen und wegfahren. Motorhaube auf oder von unten weis ich nicht.
ich habe wartungsschnittstellendummy eingebaut und den originalanschluss verlegen lassen. Zumindest ist es so schwieriger die wegfahrsperre zu umgehen.
ins nächste Auto kommt wieder bearlock.

Hab auch die Bearlock drin, funzt ohne Probleme.
Hat mich 280 € bei Freundlichen gekostet.
Kann man nur Empfehlen.

Der ist aber nicht im Kölner Raum, oder? Super Preis bei knapp 200,- Material.
ich suche für April einen einbaupartner...dann hole ich den neuen ab.

autohaus düsseldorf in imschenbroich / eifel, da habe ich die BEARLOCK einbauen lassen.
ich habe die bearlock mitgebracht und die haben das eingebaut.
preis weis ich nicht mehr, da ich dort auch den frontumbau, tieferlegung etc gleich mitmachen ließ

und 280 tacken wie dave69 schrieb sind wohl nur der einbau ohne material ...
denn der einbau dauert länger als ne stunde, da mus viel demontiert werden ...
der meister hats bei meinem bus selbst gemacht - er ist auch T5 fahrer und war sehr interessiert ...

Na das ist ja auch in Reichweite von hier. Dankeschön für den tip!

280 € war schon Komplettpreis, allerdings hier im Osten. Ist warscheinlich doch manches billiger :D.

Zurück
Oben