Ganganzeige deaktivieren

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Ganganzeige zu deaktivieren? Ich hätte OBDeleven zur Hand, konnte bisher leider keine passende Einstellung finden. Mit der Umrüstung auf größere Reifen passen die Angaben leider vorne und hinten nicht mehr.

Danke und viele Grüße
Bart
 
bilde mir ein, dass ich das schon gesehen habe, Dank DSG hat mich das aber nicht interessiert. Schau mal im KI.
 
bilde mir auch ein dass man das im KI deaktivieren kann
 
Joo geht, habs aber aktiviert gelassen.
Weiss aber nicht mehr in welchem Steuergerät.
 
Servus zusammen,
würde auch gerne die Ganganzeige deaktivieren, da ich ebenfalls größere Reifen fahre. Könntet ihr mir nochmals sagen, wo ich diese deaktivieren kann? Danke.
 
Hat es schon jemand geschafft und weiß wo und wie? Im KI 17 ging es nicht....
 
Hey ABT,

wenn ich mich nicht irre, dann ist nur die Möglichkeit über das Stg 17 Byte 2 Bit 5 gegeben. Ob sich bei Haken setzen oder nicht setzen was im KI ändert, weiß ich nicht. Aber nach deiner Aussage anscheinend nicht. Da ich DSG fahre sehe ich die Anzeige nur im manuellen Modus.

Gruß
Dennis
 
Genau den habe ich gesehen,da steht „Ganganzeige,ja“ ist aber kein Haken hinter. Trotzdem zeigt er Schaltempfehlungen an.
 
Bei mir ist der Haken ebenfalls nicht gesetzt und es wird angezeigt. Hast du den Haken zum probieren mal gesetzt?
 
Hallo,
hat schon jemand eine Empfehlung, wie die Ganganzeige „weg“-codiert werden kann?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben