Galeriebilder

Günny

Aktiv-Mitglied
Guten Morgen,

ich hab`s geschafft, die Bilder in die Galerie zu stellen! :D

An alle:

ANSCHAUEN!!!!!!!!!

@Günny
Da hast du dir ja einen Mega-Bus zusammengebaut. Respekt! Dein Auto wäre beim T5-Board Treffen im Sommer eine echte Bereicherung. Vielleicht kannst du es ja einrichten. Infos hier: Termin 2.T5-Board-Treffen

Fragen:

1. Hersteller der Felgen?
2. du schreibst "Fahrwerk Komfort". Wie komfortabel ist es denn wirklich, vor allem im Zusammenhang mit den großen Felgen und dem lächerlichen Rest Gummi ( :D) darauf?

Gruss vom Nordlicht

:D und wenn du aus Schwaben kommst, an was hast du gespart????? :D

Ja, ein toller Bus. Nur die schwarzen Gurte, Hilfe. Da leistet uns VW aber einen fetten Bock.

Respekt !

Toller Bus !

Also für meine Sommerfüße muß ich mir einfallen lassen....
ich glaube 18" ist etwas derber Baumarkt, wenn ich das hier so sehe...

Michael schau doch mal hier. :rolleyes:

"RESPEKT"

gueni6hz.jpg

sahne7zb.gif

Grüße 8) :D ;)

Super Teil. Echt KLasse. Bist du mit dem Deckenmonitor zufrieden?

Hallo Nordlicht,

danke für die Blumen. Schön, daß er nicht nur mir gefällt.
Felgen sind von Etabeta genannt Tettsut, besorgt habe ich alles über das T5-Board-Shop.
Das Komfortfahrwerk ist etwas gutmütiger als das Sportfahrwerk für die Wirbelsäule. Meine Familie hat sich bis jetzt und auch im Spanienurlaub nicht beklagt selbst mit dem Hauch Gummi.

Hi Uwe,

habe nur an der Standheizung und Wärmetauscher gespart, da das Mobil in gedämmter Garage steht. :]

Muß einem das gefallen?? Sieht ja aus wie ein aufgeblasener Manta.
4 Rohr Auspuffanlage!!! Die verbaute man in den 70er im Käfer von Sauer. Heute gehts doch weniger protzig!
Na ja, wer's mag. Über Geschmack läßt sich, Gott sei Dank, ja immer noch streiten. Ich würde mich in so ein Fahrzeug nicht reinsetzen. Da schauen einem ja die Leute hinterher und machen sich Ihre Gedanken.....

Original von nairolf1960
Original von NORDLICHT
An alle:

ANSCHAUEN!!!!!!!!!

@Günny
Da hast du dir ja einen Mega-Bus zusammengebaut. Respekt! Dein Auto wäre beim T5-Board Treffen im Sommer eine echte Bereicherung. Vielleicht kannst du es ja einrichten. Infos hier: Termin 2.T5-Board-Treffen

Fragen:

1. Hersteller der Felgen?
2. du schreibst "Fahrwerk Komfort". Wie komfortabel ist es denn wirklich, vor allem im Zusammenhang mit den großen Felgen und dem lächerlichen Rest Gummi ( :D) darauf?

Gruss vom Nordlicht

Es kann nicht jeden gefallen. Ich werde Dich nicht zwingen in diesen ach so schräcklichen "Manta" zu sitzen.

Hi,

bin sehr zufrieden mit dem Monitor und ist genau für den Bus geschaffen aus allen Positionen hinten zu geniesen.

@naume
Danke, wer lesen kann... aber das hatten wir ja schon =) Die etabeta Tettsutt scheint ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben. Ich weiß nur noch nicht ob die in X-Black auf einem silbernen MV gut aussehen...?

@nairolf1960
Ich mag ihn auch. Für den Manta-Look fehlt der Tribal-Sticker am Heck und der Fuchsschwanz. :D Durch die Farbkombination außen dunkel innen hell wirkt es IMHO edel. Der viele Chrom hilft auch. Ich hätte höchstens auf den Dachspoiler verzichtet.

Aber das liegt alles im Auge des Betrachters. Der eine mag's der andere nicht.

Gruss vom Nordlicht

Original von NORDLICHT
@naume
... Ich weiß nur noch nicht ob die in X-Black auf einem silbernen MV gut aussehen...?

Gruss vom Nordlicht

Was hällst Du denn von Diesen ? :rolleyes:

Schöne Räder, der Rest wäre mir zu prollig.

Mir gefällt der von Magges78 am besten.
Einfach nur schöne Räder drauf, etwas tiefer, fertig.

Original von naume
Was hällst Du denn von Diesen ? :rolleyes:

Hallo naume,

ich kenne die Tettsut X-silber. Aber die X-black sind meiner Meinung nach einfach der Hammer. AAABER meine komplette Umgebung (Familie, Freunde) meint, die sähen prollig aus. X-silber wäre für mich 2. Wahl. Grund ist u.a. der MV von Magges78 mit den X-blacks, aber der ist offroadgrey, meiner ist silber. Daher mein "Problem".

Tieferlegen würde ich meinen auch nicht.

Gruss vom Nordlicht

Darum habe ich einen Schwarzen genommen, da sehen die X-black einfach hammermäßig drauf aus. 8)
Wenn die im Frühjahr draufkommen mache ich mal ein paar Bilder für Dich. :D

Mit der Tieferlegung entscheide ich wenn die Räder drauf sind, und die Abstände zur Karosserie nicht gleichmäßig sein sollten.

P.S. Die TETTSUT gibt es jetzt auch in black ohne Edelstahl-Inlays, wäre vielleicht auch eine Überlegung wert. :rolleyes:

Zurück
Oben