Galaxy S und FSE Plus verliert Verbindung

r407a

Jung-Mitglied
Hallo an alle,
ich habe da ein Problem mit meinem Galaxy S und der FSE PLUS Auto ist ein T5.2 in Hannover geholt am Montag. Wenn ich mein Galaxy mit der FSE verbinde Funktioniert alles Super aber spätestens nach einem Gespräch hat das Handy keine Bluetooth Verbindung mehr zur FSE, dann muss ich BT am Handy deaktivieren und an der FSE die Verbindung trennen, wenn ich dann die zwei wieder miteinander Verbinde geht es wieder bis zum nächsten Anruf.
Kennt jemand das Problem oder hat vielleicht eine Idee zum Lösen des Problems?
Oder ist das eine Einweg FSE :)

Gruß Jürgen
 
AW: Galaxy S und FSE Plus verliert Verbindung

Hallo Jürgen,

ich hatte das Problem immer direkt nach dem Koppeln.
Ich musste immer gleich einmal remote-sim-control abschalten, danach hat es sich dann verbunden und lief stabil. Sonst hat es ständig nach ein paar Sekunden die Verbindung getrennt und sich wieder neu verbunden.

Ich hab jetzt seit einer Woche das Froyo Update drauf, seit dem kann ich mir das Abschalten sparen, verbindet sich direkt und läuft stabil.

Falls Du es noch nicht hast, hilft Dir vielleicht das Update.

Viele Grüße

Olli
 
AW: Galaxy S und FSE Plus verliert Verbindung

Hallo Olli,
danke für die Antwort, aber Froyo hab ich drauf und das koppeln geht Wunderbar erst nach einem telefonat ist die Verbindung weg. Es gibt ja leider auch nicht viele möglichkeiten wo man am Galaxy viel einstellen könnte was mit Bluetooth zu tun hat.

Gruß Jürgen
 
AW: Galaxy S und FSE Plus verliert Verbindung

Hallo Jürgen,
schade, wär ja auch zu einfach gewesen.
Erstaunlich, dass ein Gerät so viele unterschiedliche Eigenheiten entwickelt.
Viele Grüße
Olli
 
AW: Galaxy S und FSE Plus verliert Verbindung

Hallo,
ich glaube ich habe das Problem gelöst :)
Aber Achtung ist nicht ganz ohne.
1. das App z4root Instalieren um Root Zugriff zu erhalten was die zweite App benötigt.
2. das App Bluetooth Fix Repair Installieren und Ausführen.

danach ging es bei mir. Das erste App gibt es aber nicht im Market.
Die Lösung Funktioniert auch für andere Android Handys.

Ich hoffe das ich anderen damit auch bei der Lösung des Problems behilflich sein konnte.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben