Gängige Flachstecker und Power Timer für den T5?

stephanb

Aktiv-Mitglied
Ort
Pa Pa Paderborn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Umbauten / Tuning
T91
FIN
wv2zzz7hzah25xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hi,

ich will mir gerade mal einen kleinen Vorrat an Crimpsteckern zulegen. Ich frage mich bloß welche sinnvoll sind:

Pins und alles was dazu gehört - A4-Freunde.COMmunity - Dein Forum zum Thema Audi A4

Ich denke die Micro Power Timer und die Standard Power Timer weiblich sind für die Sicherungkästen sowie einige Stecker sinnvoll.

Was wird noch benötigt, um zum Beispiel am BSN usw noch was anzupinnen? MCP 1.5 - Multiple Contact Point scheint das zu sein..

Wer hat Erfahrung? :)

Danke
Gruß
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stephan

Spontan fällt mir noch der JPT (Junior Power Timer) 2.8mm ein.
Hatte vor einiger Zeit mal eine Zusammenstellung (ohne Gewähr) von diversen KFZ Verbindern gemacht
Pins für Stecker !

Grüsse
Mathias
 
Zurück
Oben