gab es "Starlight Blue Metallic" schon beim T5?

Uwe!

Top-Mitglied
Ort
Franken
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
19.05.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DSG / DCC / ACC / DWA / el.Heckklappe / el. Schiebetüren / Light Assist / DMP / RearView / WWZH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC (T6 MULTIVAN 2.0 TDI 4MOTION Generation SIX)
Hab meinen T6 in Starlight Blue Metallic bestellt.
Und in der Nachbarschaft steht ein dunkelblauer T5. Ist das die gleiche Farbe oder war das beim T5 ein anderer Blauton?
 
Hallo Uwe!,

das ist Starlight Blue Metallic (siehe Foto).

Gruß
Christian
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    214,8 KB · Aufrufe: 279
Eine schöne Farbe:)
 
Danke für das Foto! Sieht aus, als wenn es eine neue Farbe wäre.
Hab es bisher nur auf den Farbtafeln gesehen.
 
Hallo,

Starlight Blue Met. ist eine neue Busfarbe, sie deutlich dunkler als das beim T5.2 verwendete Night Blue.

Ulli
 
Danke! Das war auch mein EIndruck. Aber wenn man das eine nur in echt und das andere nur als Foto/Farbkarte sieht, ist der Vergleich schwierig!
 
Danke für's Foto!!! :danke:
Dann war es die richtige Wahl bei unserem, schaut klasse aus. :]
 
Gab es schon beim Amarok, ist fast schwarz und bekommt ein tolles dunkles blau bei Sonnenlicht

Gruss
 
Wenn der Wagen sauber ist eine sehr schöne Farbe. Ich hatte einen solchen als Vorführer. Aber schon bei leichter Verschmutzung kaum von schwarz zu unterscheiden.
 
Zurück
Oben