"G6" ohne LED

simon84

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo,

ich hatte vor kurzem bei einem der Vermittler/Reimporter Angebote ueber "G6", aber mit abweichender Ausstattung, u.A. ohne LED gesehen.
Leider finde ich den Link nicht mehr. Weiss jemand wo das war, bzw. gibt es das noch ? Wuerde mich sehr freuen, auch wenns nur zum vergleichen ist...

VG Simon
 
Da gab es den G6 noch nie. Den Highline gibts dort aber ohne LED.
 
Alles klar danke dir ! Dann muss wo anders gewesen sein. Vielleicht weiß es ja noch jemand hier im Forum , ich finde es leider nicht mehr
 
Reimport lohnt sich im Moment aber überhaupt nicht. Die Angebote in D sind viel günstiger.
 
Reimport lohnt sich im Moment aber überhaupt nicht. Die Angebote in D sind viel günstiger.

Sieht so danach aus. Bei dem verlinkten Fahrzeug kostet Option 1BQ DCC mit Dynamikfahrwerk zu 1BL DCC mit Standardfahrwerk schlappe 1250 Euro Aufpreis. In Deutschland sind es 59 Euro :eek:

Oder deren Konfigurator ist fehlerhaft.

Gruß

Rock or BUSt
 
Zurück
Oben