G6 beheizte Frontscheibe - Reflexionen?

Vielleicht ist das empfinden bei den Heizdrähten auch noch zusätzlich mit/ohne Brille anders. Mich hat es hauptsächlich bei Gegenverkehr und wenn ich den Kopf bewegt habe etwas gestört, man gewöhnt sich dran Fahre notfalls mal ein anderes Auto mit Heizdrähten.

Die Lösung mit den beiden Standheizungen ist optimal und da hast du auch im allgemeinen ein wesentlich breiteres Anwendungsfeld.
 
Tja, der Händler hat leider kein Fahrzeug mit der Scheibenheizung da. Schwierig zu entscheiden jetzt, da es so aussieht als wäre das sehr individuell ob es einen stört oder nicht. Evtl. ist es besser ich lasse die Scheibenheizung raus und rüste den Zuheizer nachträglich auf WWZH um? Denn die LSH habe ich drin und will ich auch lassen. Mit der WWZH könnte ich dann die Scheibe ohne Drähte freikriegen.
Ich hab auch LSH drinnen. Kann ich trotzdem den Zuheizer zu ner WWZH aufrüsten als Zusatz zur LSH?
 
Ich hab auch LSH drinnen. Kann ich trotzdem den Zuheizer zu ner WWZH aufrüsten als Zusatz zur LSH?

Ja natürlich. Ich hab’s so gemacht. Am besten mit GMS Steuerung.
DANHAG, ThermoCall oder ThermoConnect.
DANHAG und ThermoConnect gibt es auch mit GPS Ortung. TC auch mit FenceFunktion, d.h. Du bekommst einen Anruf wenn dein Bus einen vorher eingestellten Bereich verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfinde die Heizstreifen bei Nacht als sehr störend, da das Licht der entgegenkommenden Fahrzeuge deutlich mehr gestreut wird und sich für mich dadurch eine höhere Blendwirkung ergibt. Mich stört es!
 
Zurück
Oben