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Gelöscht 167896
Guest
Na es kommt auf deine Anwendung an. Wenn du im Bus nicht schläfst brauchst du auch keine LSH. Dann nimm eine WWZH.
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Oh Mann, ihr macht mich fertig! Ich hab schon die LSH in die Konfig eingebaut, soll ich die jetzt wieder raushauen und eine WWZH einbauen?? Immer wieder neue Fragen... Ich frag mal beim HÄndler, ob er einen Wagen mit Drähten da hat, dann mach ich ne Probefahrt.
Von VW ist sie nur für den Menschen gedacht, drum ist ja extra das Ventil N279 drin, damit der Motor-Kreislauf kalt bleibt.Die WWZH ist ja nicht nur für den Menschen gedacht, auch für den Motor.
mal ein paar Fotos dazu, die die Realität recht gut wieder geben. Hab je eine Foto mit Fokussierung auf die Ferne und Fokussierung auf die Scheibe gemacht. Das entspricht auch dem, was das Auge sieht. Fokus auf die Ferne ist von den Drähten nichts zu sehen, Fokus auf die Scheibe kann man sie gut erkennen.empfindet jeder anders.
Guter Hinweis, war mir so noch nicht bekanntHallo zusammen,
neben den (evtl. störenden) Drähten gibt es noch einen Unterschied:
Für den Frontscheibenheizungsschalter wird der Restwärmeschalter geopfert.
Also mit Scheibenheizung keine Restwärmeschaltung.
Und die Restwärmeschaltung ist bei mir oft in Betrieb.
Grüße Torsten
Ich hab beides!Für den Frontscheibenheizungsschalter wird der Restwärmeschalter geopfert.
Das ist zumindest bei meinem Dicken nicht der Fall. Der Taster für die Frontscheibenheizung ist links vom Gebläse-Rad und rechts am anderen Rad habe ich einen Taster drin mit REST beschriftet. Habe die Klimatronik und eine Caravelle da geht beides.Für den Frontscheibenheizungsschalter wird der Restwärmeschalter geopfert.
Also mit Scheibenheizung keine Restwärmeschaltung.
Und die Restwärmeschaltung ist bei mir oft in Betrieb.
Frage: Habe Climatronic. Ist es normal das die Leuchtdioden an dem Lüftungs-Podi(mittlerer Regler) von aus auf direkt 3 Striche anzeigt. Warum geht er nicht kontinuirlich hoch beim händischen einstellen ?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. (siehe Bild).