Fussmatten

Mary Ann

Jung-Mitglied
Extras
T5 Multivan Comfortline 128 Kw TDI Automatik Zul .03 / 2005
KM ca 220000 fahrzeug hat at - teilemot
Leute - ich habe grade beim freundlichen angerufen und mir mal einen Preis für die forderen zwei Gummifussmatten für meinen t5 geben lassen...80,- hat der se noch alle ??
Wo bekomme ich die alternativ her ?:danke:
 
AW: Fussmatten

Moin
habe meine von Ebay kosten inklusive Versand um die 25€
 
AW: Fussmatten

oder schau mal hier.

Willkommen
 
AW: Fussmatten

habe neulich bei einem Internetshop die Original VW-Gummifußmatten (2teilig) für den T5 gekauft - Preis lag bei ca. 40 EURO. Falls Du Interesse hast kann ich Dir ja die Shopadresse geben. Kannst mir ja eine PN schreiben !
 
AW: Fussmatten

danke euch - ich werd mal bei ibäi gucken - will schon die mit den löchern zum fixieren..
 
AW: Fussmatten

Kosten in der Bucht zwischen 25 und 45 Oiro incl. Zwischenstück für den Durchgang und Löcher zum festmachen. Es sei den du brauchst das Logo des Konzerns..........
 
AW: Fussmatten

Hallo,

den Preis von Deinem Freundlichen versteh ich nicht ... im VWN Zubehörkatalog
werden die normalen Gummifußmatten so gelistet:

Volkswagen Original Gummifußmatten
[FONT=VW Utopia,VW Utopia][FONT=VW Utopia,VW Utopia]- Für vorn, Einzelsitze, 1 Satz = 2 Stück [/FONT][/FONT]7H1 061 501 FKZ4 40,00
[FONT=VW Utopia,VW Utopia][FONT=VW Utopia,VW Utopia]- Für vorn, Mittelmatte, 1 Stück [/FONT][/FONT]7H0 061 502 FKZ4 25,90

und die vom Panamericana:

Volkswagen Original Gummifußmatte Heavy Duty, 7H1 061 551 A 041 41,90
[FONT=VW Utopia,VW Utopia][FONT=VW Utopia,VW Utopia]für vorn, Einzelsitze, 1 Satz = 2 Stück[/FONT]

da hat er wohl die Matte mit dem Satz verwechselt ...

Ürigens: Neuer Zubehörkatalog ab 01.2009 mit einigen neuen "Extras".


solong




Gypsy[/FONT]
 
AW: Fussmatten

Goil - bzgl. seiner Preis.
Ich habe gefragt, was das Wechseln der hinteren Bremsscheiben komplett kostet - EUR 380 - ist das zu fassen ?

danke euch
 
AW: Fussmatten

Hallo,
habe im Internet welche gekauft.
War sehr zufrieden.
Werde Dir heute Abend die Adresse mailen.

Gruß
 
AW: Fussmatten

Hallo,
robiers mal bei
www.auto-micha.de
3 Matten für vorne, incl. Zwischenstück, kosteten 37,00 €.
Sind supermit einem leicht erhöhten Rand damit Wasser nicht gleich unter die Matten läuft.

Gruß
 
Zurück
Oben