Fußmatten vorne T5 Highline in hellgrau nicht mehr lieferbar ...

Lester Burnham

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Hallo Ihr Lieben,

meine Fußmatte auf der Fahrerseite ist jetzt nach 8 Jahren durchgescheuert und ich bin seit ein paar Tagen am Suchen, wo ich Ersatz bestellen kann. Bisher habe ich keinen Ersatz finden können.

Ich habe einen hellgrauen/blauen Teppich im T5 Highline BJ 2007.

Kennt jemand einen Händler bei dem man die Fußmatten (zwei Stück im Fahrerhaus) kaufen kann? Original Fußmatten wären am besten.

Vielen Dank
Lester

PS: Ich habe meine Ausstattungscodes bereits geprüft, konnte aber keinen Hinweis auf die genaue Farbbezeichung des Teppichs finden ...
 
Hi!

Wenn dir der VW Händler keine Original-Ersatzteile beschaffen kann, oder dir die zu teuer sind, gibt es diverse Anbieter für passende Fußmatten im Netz:
www.meinefussmatten.de
Brandrup
California Camping

Ich hab welche von www.meinefussmatten.de und muss sagen, dass die Passform gut ist, die Qualität des Materials ebenfalls, nur bei der Farbe habe ich nicht ganz das was ich wollte...
 
Eventuell hätte ich einen Satz für vorne. Mache die Tage mal ein Bild (Originale)
 
Sorry hell grau ist es nicht, sind anthrazit (sieht jedoch grau aus)
 
Der Post ist bereits 1 1/2 Jahre alt, ich habe bereits neue Fussmatten aus dem Zubehörhandel gekauft, trotzdem danke!
 
Alles klar, habe ich gekonnt Überlesen :D
 
Zurück
Oben