Fußmatten-Umfrage

Ja, genau. Einstieg links zur Bank. Den Noppenboden habe ich auch.
 
Wie gesagt, das funktioniert. Der Teppich ist relativ schwer und verdreht sich auch nicht. Damit bleibt er am Platz. Wenn natürlich jemand beim Austeigen dagegen tritt oder mit dem Fuß unterhakt vermutlich nicht.

Kinder sollen auch gehen und nicht schlurfen....
 
Ich werde mir die Tage die Brandrup Teppiche in Titanschwarz für den T6.1 bestellen.

Von Brandrup selber gibt es für die Einstiege keine Teppiche.

Ich hab die von der "Mattenmanufaktur"
gefunden in Tuftvelour schwarz gefunden

Screenshot_20210410_201133.jpg

Passen die Matten farblich zu den Titanschwarzen Brandrupmatte?

Ist die Qualität gut oder gibts noch einen besseren Anbieter?
 
Hallo Zusammen, darf ich hier kurz eine Zwischenfrage stellen?

Weiß jemand, ob sich zwischen T5.2 und T6 was an den Maßen der Fußmatten geändert hat? Ich weiß, dass sich die Befestigungen von den breiten Drehverschlüssen Löchern auf die kleinen Druckverschlüsse an den Fußmatten geändert hat, aber ob die Maße passen, hab ich leider nirgends herauslesen können.

...ja die Matten von der Mattenmanufaktur sehen Top aus - vor allem alles mögliche an Varianten.

Dankeschön :)

Vg Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
In unserem T5.2 Multivan und unserem T6 Transporter sind die Fußmatten vorn völlig identisch. Beide ab Werk gekauft und damals die neuen vom T6 gleich in den T5.2 gebaut. Bei einem Bekannten im T6.1 die sehen anders aus.
 
Ja. Erst der 6.1 hat ne andere Bodengruppe bekommen, damit der Twin-Dose-Spaß in den Motorraum passt.
 
In unserem T5.2 Multivan und unserem T6 Transporter sind die Fußmatten vorn völlig identisch. Beide ab Werk gekauft und damals die neuen vom T6 gleich in den T5.2 gebaut. Bei einem Bekannten im T6.1 die sehen anders aus.
ist dein 6.1 mittlerweile geliefert ?
 
ist dein 6.1 mittlerweile geliefert ?
😂 schön wärs. Steht aktuell auf April (15 Monate Wartezeit), bleibt aber sicher nicht dabei. Aber ich hab ja noch diverse TX auf dem Hof.
Wenn er dann endlich da sein sollte und an meine Bedürfnisse angebasst wurde kommt mein T5.2 2,0 TSI DSG 4M LR mit 70K Kilometer auf den Markt 🙂
 
Zurück
Oben