Fußmatten Fahrgastraum Multivan

Hannibal19xx

Aktiv-Mitglied
Ort
Moers
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
01.02.2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo,

ich suche entweder Gummi- o. Veloursmatten für den Multivan mit 2 Schiebetüren, 3er Sitzbank und 2 Einzelsitzen. Tisch ist zusätzlich ebenfalls vorhanden.
VW hat angeblich keine passenden, daher wüsste ich gerne, ob Ihr einen Anbieter empfehlen könnt.

Danke
 
Schliesse mich der Frage gerne an.
 
www.brandrup.de

Ich habe sie im aktuellen T5, gibts aber jatzt auch für den T6. Sehr gute QPassform und Qualität.

Gruß

Peter
 
Mein Tipp, sucht mal unter Skalttex! Nicht billig, aber 100%ig passgenau und top Qualität. Hab ich mir geleistet, sieht edel aus und funktioniert.

Grüße,

Peter
 
Die habe ich auch gefunden, passen aber nicht, wenn man den Tisch hat...
 
Hat der gleiche Lieferant auch im Programm, für mit Tisch und für mit 2. Schiebetür.

Gruss
 
Sind bestellt, vielen Dank!
 
Die Matten kamen heute an, passen relativ gut, wir werden Sie aber zusätzlich mit Klettband fixieren, damit es gut aussieht.
 
Hallo Hannibal,

Ich warte ja noch bis Mai 201x, aber würdest Du ein-zwei Detailfotos hochladen? Ich hätte auch Interesse.

Habe mir zwar für den G6 den Gummibelag bestellt, würde aber in sauberen Zeiten auch mal nen Teppich reinlegen wollen.

Das schien mir langfristig sauberer. Trägt mir im Herbst jemand Hundescheiße aufs Gummi, wasch ich es ab. Beim Serienteppich wollte ich mich nicht mehr drauflegen, egal wie sehr ich schrubben könnte.

Danke Dir!
 
@Hannibal 19xx
Wie bist du zufrieden? Könntest du evtl Bilder machen?
Gruß Michael
 
Bin mittlerweile auf Branderup umgestiegen. Würde meine Matte für 50€ abgeben.
 
Hallo,

ich muss leider auch sagen dass die Matten die ich bei Amazon bestellt habe nicht wirklich das gelbe vom Ei sind.
Die kann ich NICHT empfehlen.

Ich werd mich jetzt auch bei Branderup umsehen.

Gruß
Frank
 
@Hannibal19xx kannst du mal ein Foto von den Amazon matten machen ?meine Kids sind nicht gerade sauber nach dem motocrossfahren.
danke
 
Mahlzeit,

ich überlege gerade auch für den Fahrgastraum Gummimatten zu besorgen. Bis jetzt habe ich eher so die von Van-mattenshop im Auge. Gibt es mittlerweile mehr Auswahl / Erfahrungsberichte ?

Weiterhin die Frage : Wie Robust ist eigentlich der original Teppich ? Ist der gut zu reinigen um ohne Gummimatten zu leben ? Das Auto wird eigentlich wirklich nur "normal" genutzt. Also auch mal mit nassen Schuhen (ohne schlamm) einsteigen. Auch mal paar Kisten Wasser rein etc. Aber keine Hardcore-Nutzung.
 
Merke schon, dass Thema Gummimatten für den Fahrgastraum scheint nicht so einfach lösbar. Für unseren Multivan T6 habe ich heute provisorisch Universalgummimatten bei A.T.U. besorgt. Diese hängen derzeit draußen zum auslüften. Bin gespannt wie gut bzw. schlecht sie ihren ersten Einsatz meistern werden.
 
Hallo,
hat mittlerweile jemand Gummimatten mit der Möglichkeit den Tisch weiter zu benutzen gefunden? Diese Option finde ich bisher bei keinem Anbieter.
Danke für die Antworten!
 
Wir haben vorne und hinten brandrup...ich war Anfangs, auch in Bezug auf dreck, doch sehr skeptisch..durch die sehr engen Maschen bei brandrup geht der dreck super gut ab. Trocknen lassen und absaugen....die Unterseite aus diesem Speckschaum lohnt sich auch. Halten wie Sau, und rubbelt sich nicht auf...allerdings rutscht die fahrgastraum Matten immer mal wenige cm. Vor und zurück.( ich wollte die von brandrup vorgesehen Druckknöpfe nicht verbaue, die müssen nämlich zwischen Vordersitze und rückwärtige sitze reingeschraubt werden.

Zum Thema dreck kann ich bei den billig Fußmatten für die einstiegsleisten nichts positives sagen. das sind diese 30€ teile die hier schon mal diskutiert wurden)... einmal dreck drauf , verbleiben nach gründlichem absaugen stehts 30% drin... das ist total nervig.
 
Zurück
Oben