Fussbodenmatte

Burki01

Jung-Mitglied
Registriert
13 Juni 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Hallo,

hat jemand einen guten Tip, wie man den Teppichboden im Fahrgastraum mit einer Folie schützen kann?
 
Hi,

ich weiß zwar nicht ganz, wie Deine Anfrage in den Bereich Car-Hifi passt, aber ich habe bis heute (jetzt schon 13 Monate) immer noch die Original Schutzfolie von der Auslieferung drauf!
 
Danke für den Tip, sorry bin noch nen "Grünschnabel" hier! werde die Frage bei Tips, ... nochmal stellen!
 
Brauchst Du nicht mach ich jetzt ! (ähemm zum ersten male....)

EDIT: und Deinen doppelten Thread habe ich gelöscht! Der Inhalt war ja gleich!
 
Zurück
Oben