Fussball-Diskussions-Thread

AW: Fussball-Diskussions-Thread

Liga-Report-Logo.jpgErneuter Triumph für LÖ-WE! Verfolger Abteilung2000 bleibt aber dran.


Die verflixte 13 brachte an diesem Spieltag keine großen Überraschungen. "LÖ-WE" Hans-Ulrich stellte erneut das stärkste Team der Liga und errang mit eher durchschnittlichen 49 Zählern den 4. Tagessieg der Saison und bleibt damit natürlich auch weiter der Tabellenführer der Saison, vom 1. Spieltag an. Auch Christian"Abteilung2000" konnte seine starke Leistung bestätigen und wurde 2., büßte aber weitere 9 Punkte ein, was nun einen Rückstand von 29 Zählern auf Hans-Ulrich bedeutet. "Scotty" und ich teilen uns Rang 3 mit bescheidenen 31 Zählern, Meister Chris"Bayern1980" (19P) muss mit nun bereits 110 Punkten Rückstand so langsam Abstand von der ersten Titelverteidigung der Liga-Geschichte Abstand nehmen. Andererseits kann ein glückliches Händchen bei den Wintertransfers noch vieles auf den Kopf stellen, und so langsam sollte man den Markt sondieren, denn die Pause naht schon wieder mit großen Schritten.

Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage02.jpg

 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Tach auch,
kann man bei euch eigentlich immer einsteigen oder zur zum Start der Saison???
Hätte ja schon Bock...:D
Versuch mich seit Jahren beim Pistor auf WDR2, der Erfolg hält sich aber in Grenzen:confused:.
Schätze, bei euch is der Verlauf ungefähr der selbe??
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Hi,

jo, mein Erfolg hält sich auch in Grenzen.;( Sowohl hier als auch beim Pistor, da mache ich aber erst seit dieser Saison mit. Mein Problem: zu viel überlegen und fast immer gegen Gladbach tippen. So freue ich mich entweder über meinen richtigen Tipp oder darüber, dass sie gewonnen haben. =)

Einsteigen kannst Du jederzeit. Ich zeichne hier allerdings für das Managerspiel des "Kicker" verantwortlich, parallel gibt es noch Matroses-Tipp-Spiel-Thread, und Du musst Dich über ihn für das Tippspiel anmelden.

PS: Upps, ich sehe ja jetzt erst, dass wir die gleiche Kreiskennung aufweisen!!!:D Ich hoffe, Du hast die richtige Gesinnung!!!!!;)
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

PS: Upps, ich sehe ja jetzt erst, dass wir die gleiche Kreiskennung aufweisen!!!:D Ich hoffe, Du hast die richtige Gesinnung!!!!!;)

Hmm, schätze mal eher nicht, ich bin zugezogen und komm aussm Ruhrpott, östliches Ende...

Also auch Borussia!!!(aber nur in Schwatt/gelb, sorry)!!!:D
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Och watt, muss Dir nicht peinlich sein. :p Hauptsache Borussia, Hauptsache schwarz-gelb und nicht Alemannia, Hauptsache Ruhpott und nicht Königsblau, und wenn die beiden Borussias bald noch die Plätze tauschen, müsst Ihr auch mal gönnen können. :D

Aber ich habe ja grundsätzlich vor allen Respekt, die die letzten Jahre richtig gute solide Arbeit geleistet und sich selbst an den Haaren aus dem Dreck gezogen haben. Und da steht der BVB ja mit ganz weit oben. Und das Team macht sie zusätzlich sympathisch.
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Hallo

Aber ich habe ja grundsätzlich vor allen Respekt, die die letzten Jahre richtig gute solide Arbeit geleistet und sich selbst an den Haaren aus dem Dreck gezogen haben. Und da steht der BVB ja mit ganz weit oben. Und das Team macht sie zusätzlich sympathisch.

...das ging gerade beim BVB auch nur, weil aus südlichen Regionen eine deutliche Spritze leihweise kam ;)
Das sollte man nicht vergessen.

VG
Andreas
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Ja ja, alles klar Hr. Hoeneß. :p


Zum Glück hat meine Borussia das meines Wissens nach aus eigener Kraft geschafft. :rolleyes:
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Ich finde das kann und sollte man auch ruhig mal erwähnen,
bei dem ganzen rumgehacke auf den FCB und Herrn H. 8)

VG
Andreas
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Och watt, muss Dir nicht peinlich sein. :p Hauptsache Borussia, Hauptsache schwarz-gelb und nicht Alemannia, Hauptsache Ruhpott und nicht Königsblau, und wenn die beiden Borussias bald noch die Plätze tauschen, müsst Ihr auch mal gönnen können. :D

Aber ich habe ja grundsätzlich vor allen Respekt, die die letzten Jahre richtig gute solide Arbeit geleistet und sich selbst an den Haaren aus dem Dreck gezogen haben. Und da steht der BVB ja mit ganz weit oben. Und das Team macht sie zusätzlich sympathisch.

Peinlich is mir das nicht, man muss zu seiner Herkunft stehen!!
Schaun wa mal, bei guten Leistungen gönn ich fast jedem den Erfolg, fast jedem...:D

@Iceman:
Mag ja sein mit der Unterstützung, aber muss man darum jetzt alle Leute wegkaufen?
Nix für ungut, aber wo kommen die neuen Leistungsträger denn her??;)
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Hallo

@Iceman:
Mag ja sein mit der Unterstützung, aber muss man darum jetzt alle Leute wegkaufen?
Nix für ungut, aber wo kommen die neuen Leistungsträger denn her??;)

...alle Leute wegkaufen?!? Darauf hab ich ja nur gewartet....
Wer ist denn "Alle Leute wegkaufen"?
Götze wäre EINER und zu so einem Transfer gehören immer mindestens DREI
Spieler, Alter Verein, interessierter Verein. Nur wenn sich alle DREI einig sind, dann kommt ein verkauf zustande.
Wenn der alte Verein einen lückenhaften Vertrag mit dem Spieler hat, welches es den kauf an einen interessierten
Verein auch noch erleichtert, dann hat in erster Linie der alte Verein gepennt oder das potenzial des Spielers
nicht erkannt ;)

Ausserdem ist Götze ein gebürtiger Bayer. Ist also nach einem kleinen Ausflug in den Pott wieder in seine Heimat zurückgekehrt 8)

Und wenn die Gelb-Schwarzen das Geld hätten, würden sie es nicht anders machen.
Aber sind ja jetzt Schuldenfrei. Evtl bekommen sie dann auch mal eine zweite Garde auf die Bank, die bei vielen die erste wäre :p

VG
Andreas
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Ja, ja, ja,
ich weiß, der Vertrag war sch***,
aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlicherweise...
Darum is Lewandowski ja noch da :D.

Auch wenn ich dir dabei Recht geben muss, ein Bayernfreund werd ich nie ;)
(Nenn es familiär vorbelastet:()

Wünsche trotzedem ein angenehmes Bundesligawochenende, mit vielen Toren für die richtigen...!?!
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Hallo

Darum is Lewandowski ja noch da :D.

Wünsche trotzedem ein angenehmes Bundesligawochenende, mit vielen Toren für die richtigen...!?!

...Lewandowski war einfach selber zu blöd und hat sämtliche Interessenten mit seinen Aussagen vergrault.
Wer will schon einen "Schwätzer" im Team haben ;)

Ebenfalls ein angenehmes BuLiWe ;)

VG
Andreas
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Man, hier geht es in den verbalen Zweikampf und ich erfahre nur zufällig Tage später davon - was ist mit diesem blöden System los??? X( Früher habe ich ständig Mails bekommen wenn neue Beiträge vorlagen, jetzt nur noch sehr selten?!

Na ja, bei der Planung meines Teams kam mir wieder in Erinnerung, dass ich den Liga-Report mal wieder vergessen habe.:rolleyes:
Liga-Report-Logo.jpgSieg ohne Wert. Zweiter Saisonerfolg für Dobbie.
Tabellenführung nur Mittelmaß.

Es war ein schwacher Spieltag. Schwach in der Hinsicht, dass die Hauptakteure der BuLi diesmal kaum zum Zuge kamen, oder aber in der Board-Liga nicht verpflichtet wurden. So konnte ich mit unterirdischen 42 Zählern meinen zweiten Saisonerfolg fest machen, unser Scotty, -wer noch kein Bild von ihm hat schaue am Wochenende die Sportschau, er soll geheimen Informationen zu Folge an diesem Spieltag bei Werder im Tor stehen-, wurde mit dem hauchdünnen Abstand von einem Zähler zweiter; ich sach mal, -hauptsache grün/weiß.
;) In gleicher Farbe kleidet sich dann auch die Nummer 3, Matthias"Eddy80", punktgleich (32) mit Christian"Abteilung2000". Welches Team hier preferiert wird ist bislang leider nicht überliefert.

Für die Gesamtwertung hat das natürlich keine großen Auswirkungen. Christian konnte seinen Rückstand auf "LÖ-WE" Hans-Ulrich um sieben verkürzen (596/574), und auch Matthias ist durch seinen Tages-Dritten nur unwesentlich weiter an die Spitze herangerückt (544). Ich selbst konnte mich immerhin wieder unter die Top10 schieben, aber fernab jeder Titelambitionen. Auch Meister Chris"Bayern1980" verliert mehr und mehr an Boden und wird sich so langsam vom Traum "Titelverteidigung" verabschieden müssen, spielte ihm sein Team an diesem Spieltag doch nur magere 12 Punkte ein, Platz 6 und über 120 Punkte Rückstand auf LÖ-WE.

Zwischenablage01.jpg

Zwischenablage02.jpg

So, man kann ja zu den Bayern stehen wie man will. Aber eines sollte man immer im Hinterkopf haben: wer sich jetzt über das Foul an Robben beschwert sollte bedenken, dass wir über jeden langfristigen Ausfall potentieller WM-Gegner froh sein sollten!
:D Dass hier leider noch die halbe FCP-Mannschaft auf der to-do-Liste steht, können wir ja nix für. Müssen sie halt deutschen Nachwuchs nach vorne bringen. Für Dante tut es mir zwar wirklich leid, aber man muss auch mal an sich selbst denken. Und so sollten gerade die Leute, die keine WM-Chancen haben ihren Dienst leisten und mal eine "Rote" in Kauf nehmen, um das Projekt WM zu unterstützen. :tongue: Seitens des DfB sollte es "Abschuss"prämien geben für denjenigen, der potentielle Gefahrenspieler der WM-Gegner aus dem Weg räumt. Schließlich müssen wir für das Samba-Märchen alle zusammenstehen und unseren Beitrag leisten.

Ach ja, ich würde gerne mal ein ernstes Statement vom Lewa heute hören. Wenn der einigermaßen realistisch ist müsste er eigentlich froh sein dass er da ist wo er noch ist. Ob er in Bayern die Spielzeit bekommen hätte wage ich mal zu bezweifeln. Und geil finde ich immer noch, wie der Marco Reus dem Ulli die lange Nase gezeigt hat.
:p8) SO muss das sein!

Bis neulich,...
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

unser Scotty, -wer noch kein Bild von ihm hat schaue am Wochenende die Sportschau, er soll geheimen Informationen zu Folge an diesem Spieltag bei Werder im Tor stehen-, wurde mit dem hauchdünnen Abstand von einem Zähler zweiter; ich sach mal, -hauptsache grün/weiß. ;)

So, man kann ja zu den Bayern stehen wie man will. Aber eines sollte man immer im Hinterkopf haben: wer sich jetzt über das Foul an Robben beschwert sollte bedenken, dass wir über jeden langfristigen Ausfall potentieller WM-Gegner froh sein sollten!
:D

Nabend zusammen,

unser Dobbelchen. Immer wieder gut für den ein oder anderen Schenkelklopfer und ja in der Jugend (bis zur A) habe ich tatsächlich im Tor gestanden. Am Samstag gehe ich allerdings nur in die Becks Kiste an der Weser und nicht auf den geheiligten grünen Rasen. Ich hab keinen Bock mir von 10 galligen Payern die Hütte voll nageln zu lassen.:D:D:D

Der Optimist in mir sagt: Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 min. So what.

Der Pessimist in mir zitiert in solch einer Situation gerne mal Bugs Bunny: Das wird heutigerweis wieder eine Verlustigung erster Kajüte.

Na denn Mädels auf einen lustigen Spieltag im Rest der Republik. Wir hier an der Weser bekommen von den Bayern den Ars... versohlt. Andererseits kann bei dem Wind hier auch folgendes passieren:

Alleine für das blöde Gesicht von Neuer hätte sich in dem Fall der Eintritt schon bezahlt gemacht.

Tschö
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Oh oh.
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Liga-Report-Logo.jpgTransferfenster der Winterpause geöffnet!!!



Hallo liebe Mitstreiter. Ich wünsche noch ein schönes, gesundes und erfolgreiches 2014!!!

Das Transferfenster ist nun wieder seit einigen Tagen geöffnet und es können bis zu vier Spieler ausgetauscht werden. Natürlich alles innerhalb der zuvor gültigen Regeln, also Budget einhalten und nicht mehr als vier Spieler einer Mannschaft im eigenen Team haben.

Die Auswertung des letzten Spieltags werde ich sofort nachholen. Asche auf mein Haupt, aber derzeit rauben mir andere Projekte die Zeit.
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Liga-Report-Logo.jpgEin LÖ-WE dominiert die Hinserie - Herbstmeisterschaft geht an Hans-Ulrich!



Nach ununterbrochener Tabellenführung gratulieren wir Hans-Ulrich zur verdienten Herbstmeisterschaft. Auch wenn die Dominanz im Ergebnis nicht jener der Vorsaison das Wasser reichen kann, als Benjamin "Katiben" 33 von 34 Spieltagen anführte und zur Halbserie bereits 831 Zähler verbuchen konnte und mit schon mehr als 200 Punkten Vorsprung führte, so ist der Verlauf immerhin gut für die weitere Spannung in der Rückrunde.
Während Benjamin trotz seines zweiten Tagessieges am 15. Spieltag in dieser Saison eher Mittelmaß ist und von dem erneuten Titel nach 2012 wohl kaum mehr träumen kann, tat sich die Werder-Fraktion durch überraschende Momente hervor. Neben den beiden Tagessiegen des Herren Scotty an den letzten beiden Spieltagen konnte Matthias"Eddy80" durch gute Ergebnisse und jeweils 3. Plätzen an den letzten beiden Spieltagen sogar noch auf Platz 2 der Gesamtwertung vordringen und Christian"Abteilung2000" verdrängen, der bis dahin der konstante Verfolger von Hans-Ulrich war. Dieser fiel auf Rang 3 zurück und hat nun 52 Zähler Rückstand. Hinter den genannten rangiert der amtierende Meister Chris"Bayern1980" auf Rang 4, mit noch nicht beunruhigenden 97 Zählern Abstand zur Titelverteidigung.

Ich bin mal gespannt, ob und wie Ihr Eure Teams modifiziert und ob sich jemand aus dem Hintergrund auf die Pirsch macht um die Meisterschaft 2014 zu erringen. Ich werde auf jeden Fall mein Wechselkontingent ausschöpfen, auch wenn ich bislang nur Streichkandidaten habe, und noch niemanden konkretes, den ich aufnehmen werde.

Ich wünsche Euch bis zum Rückrundenauftakt ein glückliches Händchen und eine schöne Zeit!!!

Hier noch die Zahlen:


Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage02.jpg
Zwischenablage03.jpg
Zwischenablage04.jpg
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Liga-Report-Logo.jpgNeue Spannung an der Spitze??? Die Abteilung2000 bläst zum Angriff!



Herzlich willkommen in der Rückrunde. Nachdem Ihr hoffentlich rege von der Transfermöglichkeit Gebrauch gemacht habt scheint sich die Tabellenspitze anzunähernd und die Spannung hochzuhalten. Der 18. Spieltag wurde vom Titelverteidiger -na ja, kann man "gewonnen" sagen?-, zumindest für sich entschieden. Ganz magere 19 Punkte reichten Chris zum ersten Tagessieg dieser Saison. Dicht gefolgt von einem weiteren ehemaligen Meister Benjamin und Frank "kibo", dessen Team in der Hinrunde wahrlich keine überzeugende Leistung zeigte.
Der 19. Spieltag ging dann wesentlich überzeugender an den ersten Verfolger Christian. 54 Punkte erzielte er und konnte dabei 19 Punkte auf den Spitzenreiter Hans-Ulrich gut machen. Wieder auf dem Treppchen landete Chris (48) der mehr und mehr an die Spitze ran rückt und vielleicht doch eine Möglichkeit zur ersten Titelverteidigung in der Board-Liga besteht. Sollte es so kommen, wird es sicherlich dran liegen das der Kicker ähnlich dem ADAC fremdbestimmt wird und der FCP natürlich großen Einfluss auf die wöchentlichen Ergebnisse hat.
:rolleyes::p

Noch ist es aber nicht so weit und wir bleiben erst mal beim Tagesgeschäft. Da ist nämlich noch zu erwähnen, dass der letzte Neueinsteiger Andreas"Iceman2312" einen 3. Platz ergattert hat. Sollte meine obige These stimmen wird er übrigens noch Vizemeister. Die Begründung dürfte ja bekannt sein, auch hier hält Ulli-mir-kocht-gleich-das-Hirn-über sein Händchen drüber.
:D

In der Gesamtwertung heißt es allerdings noch: willst du Andi oben sehen, musst du die Tabelle drehen.
:tongue: SORRY! Am richtigen Anfang steht nach wie vor Hans-Ulrich mit nun 707 Zählern. Am 18. Spieltag ging er punkteneutral nach Hause, am letzten wurde er immerhin 5.
Gesamtdritter ist nach wie vor Matthias"Eddy80", dicht gefolgt jedoch vom Chris (648/646). Der 18. Spieltag war jedoch ein Desaster für Matthes (-7), was jedoch nach den 34 vom letzten Spieltag als Ausrutscher bezeichnet werden kann. Ob er das derzeit überhaupt realisiert ist fraglich. Man munkelt, er liegt mit Scotty im Delirium, während der hartgesottene Heiko"FISK" bereits 2.Liga-Ausrüstung in Auftrag gegeben und im Routenplaner geschaut hat, welche Zweitliga-Stadien über die Wasserstraßen von der Weser ausgehend zu erreichen sind. Ich sage Euch: Kopf hoch, wenn Ihr schon absteigt, dann nur in Begleitung der Unabsteigbaren!!! Und wenn Ihr Braunschweig noch mitnehmt, werden H96 und Golfsburg freiwillig in die Zweite gehen und eine Nordliga gegründet.
:)


Zwischenablage02.jpg
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage03.jpg


 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Man munkelt, er liegt mit Scotty im Delirium, während der hartgesottene Heiko"FISK" bereits 2.Liga-Ausrüstung in Auftrag gegeben und im Routenplaner geschaut hat, welche Zweitliga-Stadien über die Wasserstraßen von der Weser ausgehend zu erreichen sind. Ich sage Euch: Kopf hoch, wenn Ihr schon absteigt, dann nur in Begleitung der Unabsteigbaren!!! Und wenn Ihr Braunschweig noch mitnehmt, werden H96 und Golfsburg freiwillig
in die Zweite gehen und eine Nordliga gegründet.
:)


Moin Mädels,

damit wird meine Theorie was den Verfall der Preise bei synthetischen Drogen angeht wieder einmal eindruckvoll untermauert. Dobbs mein Freund, nimm weniger oder gib was ab.:D
FISK und MINI FISK waren zum Desaster gegen die Löwen mal wieder an der Weser und so lange hält kein Delirium. Außerdem, wer soll denn den Dicken sicher nach Hause bringen wenn Heiko und Heiko sich die Lampen ausschießen. Lütt Matten? :D Forget it Sheriff.

Nein, wir Werder Fans sind uns einig. Nur über den Bedingungslosen Einsatz und über den fairen Kampf können wir wieder in die Spur kommen. Auch wenn uns reguläre Tore wie gegen Braunschweig aberkannt werden dürfen wir nicht aufgeben. Ich glaube fest an den SVW und diese Nordliga mit Hannoi und den Radkappen könnte Ihr behalten. Unser Kader ist nicht tauglich für die erste Tabellenhälfte soviel steht fest. Aber absteigen werden wir nicht. Da bin ich mir ganz sicher. Okay Jungs im Werder Kader. Bitte straft mich nicht Lügen und hängt euch gegen die Biene Maja voll rein damit wir wenigstens einen Punkt an der Weser halten.

Euch ein schönenes Wochenende. Ich hab noch Arbeit.

Tschö
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Moin.

Okay Scotty, tut mir leid. Das mit dem Drogenversand geht leider nicht, alleine unser Hund schnüffelt immer alles weg bevor ich das Paket zu bekomme, geschweige denn wenn die Dienstmöppen die Nase dran bekommen würden. :eek:

Ich biete Dir aber heute DEN Aufbaugegner schlechthin an und schicke Dir unsere Borussia. Bescheiden wie wir sind ruhen wir uns auf den Meriten der Vorrunde aus und unterstützen bedürftige Clubs aus dem Norden bei der Punktesammlung. Wäre aber nicht fair, wenn nur Hannoi profitieren würde, denn wir stehen zur Chancengleichheit und spenden daher auch heute die drei Punkte in den Norden. Wie hört sich das an, hm???


Und, -besser spät als nie, noch schnell die Ergebnisse der Vorwoche.

Da hat mal kibo aus dem Tabellenkeller einen lauten Aufschrei getan und auf sich aufmerksam gemacht, bzw. vielmehr erneut in der Spitzengruppe landete wie in der Woche zuvor. Er feierte seinen ersten Tagessieg der Saison mit 53 Punkten. Er hatte seinen letzten Tagessieg in der Saison 2011/2012, damals blieb es bei dem einen, wünschen wir ihm mehr Glück in dieser!
2. wurde Andreas"Iceman2312" mit 51 Zählern, vor dem Tabellenführer Hans-Ulrich (46), der sich die Nadelstiche der jüngsten Vergangenheit nicht gefallen lässt und andeutet, dass er sich die Titelambitionen nicht streitig lassen machen möchte. Er konnte damit wieder 15 Punkte auf die zuletzt 19 verlorenen zum Verfolger Christian gutmachen, der mit nur 31 Zählern 7. wurde.
Nach seinem Tagessieg am letzten Spieltag kam es nun zum Desaster für den Titelverteidiger Chris"Bayern1980", der diesmal nur einen Punkt holte und letzter wurde. So wurde die Aufholjagd erst ein mal gestoppt.

In der Gesamtwertung führt seit dem 1. Spieltag "LÖ-WE" Hans-Ulrich (753). Zweiter im Club der (genau) 700er ist Christian"Abteilung2000" vor Matthias"Eddy80" mit 676.

Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage02.jpg
 
Zurück
Oben