Funkuhr defekt?

Kirby

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe gestern Armaturenringe in meine T5 Comfortline eingebaut. Hat auch alles gut geklappt. Nur die Funkuhr funktioniert jetzt, nach wiederanklemmen der Batterie, nicht mehr. Die Zeit wird zwar noch angezeigt, aber das Funkuhr-Symbol ist nicht mehr da und stellen tut sie sich auch nicht mehr von alleine. Auch wenn ich den Stellknopf länger gedrückt halte, bringt das nichts. Hat da vielleicht jemand einen Tip?

Gruß
Karsten
 
Hallo nochmal,

das Problem hat sich über Nacht von selbst gelöst. Die Uhr funktioniert wieder.

Gruß
Karsten
 
und zwar genau um 0:00h, stimmt's ?? 8)
 
Manche Probleme brauchen halt eben nur ein wenig Zeit.

Oder sind gar keine! Eine bessere Betriebsanleitung würde da schon helfen oder eine Meldung in der MFA. 8)

>>> Warte auf Funkabgleich mit Uhr <<< oder ähnliches.

/Peter
 
Original von Kirby
Genau so sieht´s aus.
Manche Probleme brauchen halt eben nur ein wenig Zeit.

Für jede Lösung gibt es ein Problem :D
 
Zurück
Oben