Hallo Zusammen!
Habe gestern meinen MV Highline Modelljahr 2006 bekommen! Hatte zuvor den 2004er. Kurz nach der Übergabe durch den Händler fällt mir auf, dass die Funkuhr scheinbar nicht geht. Alle Versuche durch drücken des Einstellknopfes irgendwas zu erreichen sind fehlgeschlagen. Die Uhr geht auch tatsächlich zwei Minuten vor. Eine manuelle Einstellung, die laut Anleitung in Regionen ohne Empfang gehen müsste geht auch nicht. Was ist da los. Gibt es einen Trick, eine manuellen Sync zu erreichen. Bin ratlos!
Grüße
ollip
Habe gestern meinen MV Highline Modelljahr 2006 bekommen! Hatte zuvor den 2004er. Kurz nach der Übergabe durch den Händler fällt mir auf, dass die Funkuhr scheinbar nicht geht. Alle Versuche durch drücken des Einstellknopfes irgendwas zu erreichen sind fehlgeschlagen. Die Uhr geht auch tatsächlich zwei Minuten vor. Eine manuelle Einstellung, die laut Anleitung in Regionen ohne Empfang gehen müsste geht auch nicht. Was ist da los. Gibt es einen Trick, eine manuellen Sync zu erreichen. Bin ratlos!
Grüße
ollip
!
