Funktioniert das ???

Hopsing

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
geht auch ohne
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Volle Hütte
Umbauten / Tuning
keine
Habe eben bei Ebay diesen Schalter gefunden:

VW CHROM LICHTSCHALTER PASSAT 3C CC GOLF V 6 TOURAN T5 | eBay

Grundsätzlich hatte ich den gedanken schon öfter das ich das wieder haben möchte, denn meine anderen KFZ hatten das bisher eigentlich immer. Aber funktioniert das Plug&Play oder braucht man da noch Seuergeräte beim T5.1 ???


Grüsse Hopsing
 
AW: Funktioniet das ???

Hi

Du meinst AUTO Licht?
Noe das geht mit einem T5.1 schon mal gar nicht

Oder meinst du nur das "Alu/Chrom Design"?
Wenn ja gibts den Schalter auch passend fuer einen T5.1

Gruss max
 
AW: Funktioniet das ???

Hallo,

ja die Autofunktion meinte ich !!! Woran liegt das, ging doch selbst beim Golf IV der CAN war doch das gleiche ?!?!:D
 
AW: Funktioniert das ???

Hi

Das gibts erst seit dem T5.2 soviel ich weiss
Fuer den grund musst du leider VWN fragen ;)

Der Schalter wuerde glaub ich auch nicht auf deinem Stecker am Lichtschalter passen.

Gruss max
 
AW: Funktioniert das ???

Hallo,

ich weiß zwar nicht, wie das im T5 ist, aber im Innenspiegel unseres neuen Golfs sind für das automatische Licht Unmengen von Sensoren eingebaut.

Auto-Schalter allein ohne Sensoren wird wohl kaum funktionieren
 
Zurück
Oben