Funktion von 2 Steckern gesucht (Radio?!)

danielresch

Jung-Mitglied
Ort
Linz
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
07.2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
LR
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Kombi, 86PS, Front, EZ: 07.2006
Hallo liebe T5-Freunde!

Habe heute mein neues Radio eingebaut und bin dabei auf 2 Kabel gestoßen die ich nicht brauche bzw. die mir übrig geblieben sind.

Habe schon die Boardsuche bemüht, konnte aber nichts passendes finden.
Kann mir jemand von euch sagen wofür die beiden Stecker (weiß + gelb) jeweils sind? Eine Pinbelegung wäre, falls bekannt, auch toll! :-)

Foto: http://www.danielresch.org/others/t5_stecker.jpg

Wünsche noch einen schönen Abend und würde mich über jede Art von Hinweisen freuen!
Beste Grüße,
Daniel
 
AW: Funktion von 2 Steckern gesucht (Radio?!)

Hi

Also eigentlich ist ein gelber Stecker immer Airbag!
Nur der Aufkleber "irritiert" mich ein bisschen

Zum weissen kann ich leider nix sagen.

Gruss max
 
AW: Funktion von 2 Steckern gesucht (Radio?!)

Hallo,
die Stecker sind für den Anschluss eines Fahrtenschreibers, vermutlich hatte das Fahrzeug schon mal einen eingebaut. Falls die Belegung von Interesse ist, bitte PN.
(Kann man aber nicht viel mit anfangen...)

Gruß Hannes
 
Zurück
Oben