Funktion Navi

Konnoo

Top-Mitglied
Ort
BaWü
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Klapperküche
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7h
Ich habe in meiner Klapperküche ein RNS2 DVD aus 2008 drin. Nutze ich die navigation wird auch in der MFA die Wegweisung und INfos zum navi dargestellt. Das MFA ist dann nicht für andere Infos nutzbar. Beende ich wärend der Fahrt oder nach erreichen des Zielortes die Navigation, wird weiterhin im MFA navi angezeigt...ein Rückspringen auf andere MFA Funktionen ist nicht möglich.

Was mach ich falsch ?

Zur Aktualisierung: Mit dem Update auf 2019 passiert was genau? Menue Struktur und rechengeschwindigkeit??

Oder ist das im Servicepack 30 drin und nur die karte auf 2019 dvds?? Welchen Mehrwert hätte ich?

bin gespannt
 
einfach so lange auf dem MFA Schalter draufbleiben bis sich die Anzeige ändert und Du auswählen kannst was ab sofort angezeigt werden kann. So kannst Du auch während der Navigation wechseln

Zwar schon lang her, aber vielleicht liest Du das ja noch
 
ok...ich teste das
 
Und auf den DVDs ist nur das Kartenmaterial. Das einzige, was da "updated" ist das Indexverzeichnis, welches von der DVD aufs Navi kopiert wird.
 
Zurück
Oben