Funkschlüssel

Atoll3

Jung-Mitglied
Hallo Leute
stimmt es das der T5 nur mit einem Funkschlüssel ausgeliefert wird?? Wäre bei diesem Neupreis wohl ein Witz!!:evil: :evil:
 
Nee, sind zwei dabei - sofern Du nur einen bekommst hast Du Anspruch auf den 2.

Gruß

Ralph
 
Hy
Danke für Deine Antwort, mein freundlicher .... behauptet es gäbe nur ein Funkschlüssel und ein Code-Schlüssel vom Werk aus. 2. Funkschlüssel Kostet ca. 80,-€ . Ist doch echt ein Witz oder.
 
Habe ich auch gelesen. Leider steht auch drin das Änderungen vorbehalten sind. Selbst aud der CD stehen 2 Funkschlüssel.
Was würdest Du tun?

By Atoll
 
Danke, leider ist er anderer Meihnung. Weißt Du eine Mailadresse direkt zu VW von der man auch eine Antwort bekommt.

By Atoll
 
Schau mal im "anderen" Forum nach - oder frage dort mal nach.

Was Dein Händler wegen 80 Euro abzieht, und was er dadurch an Vertrauen aufs Spiel setzt, ist echt klasse.

Mehr kann ich Dir auch nicht sagen!
 
RE: Funkschlüssel + 2te L-Kopfstütze

Hi,

ganz einfach Frau Fischer von VWN anrufen. Telefonnummer von Frau Fischer ist die 0511-7987742. Die kennt sich mit diesem Thema bestens aus :D (Wahrscheinlich rollen sich ihr die Fußnägel auf, wenn sich schon wieder einer wegen dieser Problematik bei ihr meldet 8) :D :P )

Grüßle Handyman
 
Tag

Wiso rollen sich Ihr die Fußnägel auf. Haben mehrere T5er dieses Proplem. Weißt Du mehr???

By Atoll
 
Wieso rollen sich Ihr die Fußnägel auf. Haben mehrere T5er dieses Proplem. Weißt Du mehr???

Das Problem ist schon uralt. Bin zwar selbst nicht betroffen, weil ich mir den T5 allenfalls nach Abschluß der Betatestphase in ein bis zwei Jahren zulegen werde 8), lese aber schon seit Markteinführung des T5 intensiv im T5forum mit. Da wurde der fehlende 2. Funkschlüssel und auch die zwar in der Betriebsanleitung beschriebene, aber ebenfalls nicht gelieferte L-Kopfstütze (Mitte 3-er Sitzbank) schon vor Monaten bemängelt.

Die meisten haben die fehlenden Teile mittlerweile nachgeliefert bekommen, denk ich. Dein Freundlicher müsste eigentlich auch von VWN neuere Infos zu diesem Thema haben, ansonsten lebt er (wie sehr viele Händler) wohl auch hinterm Mond.

Frau Fischer jedenfalls wird Dir definitiv Auskunft geben können, wie Du am schnellsten an Deinen 2. Schlüssel und ggf. an die L-Kopfstütze kommst.

Mehr dazu wie gesagt im T5forum. Muss Dich jedoch vorwarnen, das Lesen der alten Archiveinträge (also aller Beiträge zu diesem Thema) ist dort aufgrund veralteter Software ohne Suchfunktion sehr beschwerlich. Du musst hunderte von Beiträgen durchlesen, bis Du die gesuchten Infos findest.

Ein Anruf bei Frau Fischer führt Dich schneller zum Ziel, glaub mir ;)

Grüßle Handyman
 
Aloha !

Schneller geht's, wenn Du deinen Freundlichen anrufen lässt bei der Frau Melanie Fischer. Ich tat so, eine woche später war der 2. F.Schlüssel da. Auf die Kopfstütze warte ich allerdings immer noch.... Kosten übernimmt, freundlicherweise,: VW !!

Von wegen denn 80 Euronen bezahlen....
 
Zurück
Oben