G
gelöschtes Mitglied
Guest
Hallo
Hab nen 3 tastenfunkschlüssel für meinen T 5 Bj 2009
Frequenz ist gleich.,
Weiß jemand, wie die Anlernprozedur geht??
Hab die hier gefunden
http://www.t5-board.de/board/caddy-tuning-tipps-und-tricks/27553-funkschluessel-anlernen-wie.html
klappt aber leider nicht
Hab nen 3 tastenfunkschlüssel für meinen T 5 Bj 2009
Frequenz ist gleich.,
Weiß jemand, wie die Anlernprozedur geht??
Hab die hier gefunden
http://www.t5-board.de/board/caddy-tuning-tipps-und-tricks/27553-funkschluessel-anlernen-wie.html
klappt aber leider nicht

!