Funkschluessel el. Schiebetueren

nur-die-laenge-zaehlt

Top-Mitglied
Ort
Schleswig-Holstein
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
2009 ;) Mj 2010?
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ma guggn...
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Wunschliste: LR, Climatronic, 2 el. Schiebetueren, Heckfluegeltueren...
Umbauten / Tuning
ma guggn :)
Moin,

habe grad dieses Bild gefunden (Ausschnitt, ist definitiv vom T5.2) - was ist das fuer eine Taste seitlich am Schluessel (da wo frueher die linke Schiebetuer war, jetzt scheinen ja beide 'auf' dem Schluessel zu sein):

attachment.php


neugierig,

n.
 

Anhänge

  • funkschluessel_e-tueren.jpg
    funkschluessel_e-tueren.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 82
AW: Funkschluessel el. Schiebetueren

Hallo,

im Konfigurator ist die Hecklappe mit Innenraum Entriegelung bestellbar, vielleicht kann man sie auch über den Schlüssel entriegeln?!
 
AW: Funkschluessel el. Schiebetueren

dann wuerde das doch nach Heckklappe aussehen und Sinn machen - stimmt... Das hatte ich nicht bedacht, weil es eine el. Heckklappenbedienung ab Werk na (noch?) nicht gibt...
 
AW: Funkschluessel el. Schiebetueren

Hallo,

ich hatte das als elektrisch gestützte Entriegelung, nicht als Öffnung verstanden (also quasi das Gegenteil von Zuziehhilfe). Meiner Meinung wäre eine elektrische Öffnung auch sehr riskant bei dem Platzbedarf des Scheunentors. Das machen doch eigentlich nur Kombis, die nur wenige Zentimeter nach hinten brauchen und eher nach oben aufgehen, oder?

raven
 
AW: Funkschluessel el. Schiebetueren

sorry, da hatte ich mich missverstaendlich ausgedrueckt - ich meinte auch nur die Entriegelung ab Werk.

Aber vllt. koennte man sowas ja erweitern, als Nachruestloesung (non-VWN) gibt es ja el. oeffnende Heckklappe.
 
Zurück
Oben