Funkkoffer ( Fernbedienung)

DJAlexD

Jung-Mitglied
Ort
Bad Malente
Mein Auto
T5 Multivan
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+Sound
Hallo, mal eine Frage in die Runde!
Habe einen T5.1 mit zwei elektrischen Schiebetüren und beide Funkkoffer sind defekt! Bei meinem ist der Taster für die linke Schiebetür an der Seite.... kann ich die neueren Funkkoffer anlernen wo die beiden Türen in der Mittel zu bedienen sind?
 
Sind Koffer nicht ein bisschen unhandlich?
 
Ein DJ braucht Koffer, das ist mal klar.

Soweit ich weiss lassen sich Schlüssel verschiedener Generationen nicht tauschen.
 
Ich war zulange beim Bund..... wie nennt ihr die Dinger denn in euren Fachkreisen!?😂
 
Ich habe das Gehäuse erneuert gegen eines von einem PKW mit Panikknopf. Ist nicht so einfach wie es klingt, da die günstigen Gehäuse ihre Tücken haben.
 
Zurück
Oben