SuperCaliMario
Jung-Mitglied
- Registriert
- 30 Sep. 2015
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 06/14
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Antrieb
- Front
Hallo,
ich habe mir vor kurzem meinen langjährigen Traum erfüllt und mir einen T5.2 California Comfortline gekauft. :-)


Daher bin ich natürlich neu im Geschäft und habe wahrscheinlich die ein oder andere Frage, die euch zum Schmunzeln bringt. Ich stelle sie aber trotzdem :-)


Zur Zeit bin ich damit beschäftigt die Aussatttung zu checken, Einstellungen auszuprobieren, die Bedienungsanleitugen zu lesen und mich so langsam mit allem vertraut zu machen. Die meisten Sachen sind wirlich selbsterklärend oder sind schnell zu begreifen. Bin jetzt schon total fasziniert.

So, nun zu meiner ersten Frage:
Ich habe eine Standheizung mit einer Funkfernbedienung. Wenn ich die Standheizung über die FB starte, läuft diese immer auf Stufe 7 und solange bis ich sie wieder über die FB oder manuell ausschalte. In der Bedienungsanleitung finde ich aber einen Punkt, der beschreibt, wie man eine Art Voreinstellung der FB vornimmt ( siehe Foto ), sodaß z.B. beim Starten über die FB immer Stufe 3 läuft und das für z.B. 60 min. Bebildert ist das ganze mit dem Bedienfeld des Multivans und nicht mit der Camper Unit. Diese Möglichkeit finde ich in der Camper Unit nicht.


Gibt es die dort nicht oder kann man das anders einstellen ?
Danke im Voraus
ich habe mir vor kurzem meinen langjährigen Traum erfüllt und mir einen T5.2 California Comfortline gekauft. :-)



Daher bin ich natürlich neu im Geschäft und habe wahrscheinlich die ein oder andere Frage, die euch zum Schmunzeln bringt. Ich stelle sie aber trotzdem :-)



Zur Zeit bin ich damit beschäftigt die Aussatttung zu checken, Einstellungen auszuprobieren, die Bedienungsanleitugen zu lesen und mich so langsam mit allem vertraut zu machen. Die meisten Sachen sind wirlich selbsterklärend oder sind schnell zu begreifen. Bin jetzt schon total fasziniert.


So, nun zu meiner ersten Frage:
Ich habe eine Standheizung mit einer Funkfernbedienung. Wenn ich die Standheizung über die FB starte, läuft diese immer auf Stufe 7 und solange bis ich sie wieder über die FB oder manuell ausschalte. In der Bedienungsanleitung finde ich aber einen Punkt, der beschreibt, wie man eine Art Voreinstellung der FB vornimmt ( siehe Foto ), sodaß z.B. beim Starten über die FB immer Stufe 3 läuft und das für z.B. 60 min. Bebildert ist das ganze mit dem Bedienfeld des Multivans und nicht mit der Camper Unit. Diese Möglichkeit finde ich in der Camper Unit nicht.



Gibt es die dort nicht oder kann man das anders einstellen ?
Danke im Voraus
