Funkbedienung Standheizung

hopfenpost

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo,
wir haben uns eien T6 Multivan geleistet...mit Standheizung.
Unser alter hatte einen Funkferbedienung, der neue leider nicht.
Nach Auskunf des Verkäuer (VAG Haus) ist eine Nachrüstung nicht möglich.
Kennt einer noch eine Möglichkeit?

Gruß aus dem Neanderthal
Jochen
 
mit diesen wenigen Informationen im Text sowie in deinem Profil springt selbst die beste Kristallkugel nicht an
 
Ich habe meinen extra ohne Fernbedienung bestellt , hintergrund war der , daß mein Bus immer weit weg geparkt wird ,sodas mir die Reichweite zu gering war .
Nachgerüstet habe ich ein Modul von Microgard , ging einfach zu verbauen unterm Fahrersitz , sim karte von penny rein , und nun kann ich Sie per app ein und ausschalten ,und das Problem der Reichweite hat sich damit auch gleich gelöst .
 
Ich habe meinen extra ohne Fernbedienung bestellt , hintergrund war der , daß mein Bus immer weit weg geparkt wird ,sodas mir die Reichweite zu gering war .
Nachgerüstet habe ich ein Modul von Microgard , ging einfach zu verbauen unterm Fahrersitz , sim karte von penny rein , und nun kann ich Sie per app ein und ausschalten ,und das Problem der Reichweite hat sich damit auch gleich gelöst .

für die Luft- oder Wasser SH?
Kostenpunkt?
 
Ich hab eine Wasser SH , Kostenpunkt 105eur inkl.Versand hinzukommt ein Usb internetstick (gibts ab 10 eur bei ebay )den hatte ich noch rumliegen und eine sim karte (prepaid für 5eur).
es gibt auch ein Modul von Danhag dieses hat schon einen sim einschub kostet aber ab 270eur wenn ich mich recht erinner
 
Danke!
Das Problem mit der Reichweite haben wir nicht!
Wie kann ich erkennen, ob es einen Luft- oder WasserHZ ist?
wo (link) kann man die Firma Microgard erreichen (deutscher Händler?)
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
in der Fahrertür ist ein Aufkleber angebracht da sollte der Typ und das Verbaute Modell stehen
 
gib es diese lösung auch für eine original LSH die ohne fernbedienung bestellt wurde
 
Falls Du eine Wasserstandheizung hast:

auf unserer Website finden Sie keine eindeutige Aussage zu der Kompatibilität mit dem T6, weil dies von mehreren Faktoren abhängt.

Ich nehme an, dass Sie einen T6 mit einer standardmäßigen VW Standheizung in Erwägung ziehen, kompatibel:
a) wenn Sie eine Standheizung mit Wasserzuheizer wählen, ist dfreeeze kompatibel
b) falls sie einen Luftzuheizer wählen, ist wiederum der dfreeeze nicht kompatibel.

Da ich vermute, dass Sie ein Neufahrzeug erwerben möchten, würde ich Ihnen die Variante "a )" empfehlen.

Falls Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

--
- digades GmbH -
Produktmanagement
Spitzenelektronik aus Sachsen | Digades
 
Zurück
Oben