Fullmooneys VS Thermo-matten

Master13

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo,

ich habe mir die Fullmooneys gekaut, jetzt frage ich mich ob die Thermo-matten (Fahrerhaus) überflüssig sind oder Mehrwert bringen?

Da es bei uns immer um "mehr Platz"geht frage ich mich ob die Thermo-matten dann überflüssig sind.

Vielen Dank mal,



Gruß Master 13
 

FPM

Top-Mitglied
Ort
Raum DA-DI-FRA
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10/2018
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
keines
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
noch keine - die normale Beach Edtion Ausstattung halt
Umbauten / Tuning
keine
FIN
später
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
später
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
ATV Yamaha Bruin
+
2 x Fichtenmoped Husquarna
Moin,

die hab ich auch, ohne Augen, helfen nur wenig gegen Sonnenstrahlung.
Daher nehm ich beides mit, also auch die Luftpolsterfolie mit Alukaschierung, zur Rolle gerollt und seitlich neben das MFB geschoben. Die ist allerdings für aussen.
 
Oben