für welches handy ist diese vorbereitung?

bekr

Jung-Mitglied
also im wagen ist nochn handy aufnahme installiert abwerk, jemand ne idee welche geräte da rein passen? ist es nur halter oder mit freisprech einrichtung? evtl. bluetooth? ladegerät? usw..?
danke
 

Anhänge

  • t5 handy.JPG
    t5 handy.JPG
    833,9 KB · Aufrufe: 102
AW: für welches handy ist diese vorbereitung?

Das ist die Halterung ab KW 45/07 für eine Händyschale oder das aktuelle Bluetooth Teil mit Touchscreen.
 
AW: für welches handy ist diese vorbereitung?

"aktuelle Bluetooth Teil mit Touchscreen":confused:
der wagen hat das einfacht cd-radio mit nur zwei lautsprechern?
kann ich das gerät nun gegen navi version 1:1 austauschen? auch wegen der komischen gps ähnlichen antenne?


die handyschalen sind es adapter zwischen diesem adapter und der des jeweiligen handys?
danke


Das ist die Halterung ab KW 45/07 für eine Händyschale oder das aktuelle Bluetooth Teil mit Touchscreen.
 
AW: für welches handy ist diese vorbereitung?

"aktuelle Bluetooth Teil mit Touchscreen":confused:
der wagen hat das einfacht cd-radio mit nur zwei lautsprechern?
kann ich das gerät nun gegen navi version 1:1 austauschen? auch wegen der komischen gps ähnlichen antenne?


die handyschalen sind es adapter zwischen diesem adapter und der des jeweiligen handys?
danke

Handyschalen sind Adapter zwischen Handy und dem "Horn"

Ich benutze jedoch einen Bluetoothadapter mit Touchscreen der in diese Halterung passt. Bemüh mal die Suche, dass wurde schon mehrmals duchgekaut.

Eine Navi Antenne wirst du nicht haben. VW verbaut wirklich nur das bestellte. Die Navi und die FSE Antenne sind optisch gleich.

Also fürs Navi muß noch eine GPS Antenne her.
 
AW: für welches handy ist diese vorbereitung?

ich versteh immer noch nicht wie das ganze funktionieren soll:(

der bluetoothadapter woher bekommt er sein strom?
was koppelt er? handy und? falls autoradio werden die lautsprecher genutzt wo bleibt mikrophone?
auf welchem basis läuft das ganze ab? hand<->adapter läuft über bluetooth und adapter gibt wie den signal an autoradio weiter?

via bluetooth hab ich da auch ne bessere antennen qualität?

wie ist es mit a2dp stereo musik übertragung?
 
Zurück
Oben