Für jeden der mal unzufrieden mit seinem Freundlichen ist .....

Vieper

Aktiv-Mitglied
Ort
Gifhorn
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+Sound
Extras
Vollaussattung leider ohne Schiebedach
Umbauten / Tuning
ABT-Fronstoßstange und Dachspoiler
60mm Fahrwerk, LED Rückleuchten bald 20" er
FIN
.....7HZ5H070010
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

einige von euch haben bestimmt mein Eintrag hier im Forum gelesen, wo ich mich darüber beschwert habe das mein T5 nach der Inspektion mehr Schäden hatte als vorher. Ich habe mich nicht nur bei dem Autohaus beschwert, sondern auch bei VW selber.

Hier die Adresse, wenn eine von euch auch mal großen Ärger mit seinem Vertragshändler hat. Und für die die es interessiert.

Freundliche Gruesse
i. V. Steffen Behrend i. V. Kim Bueltemann

Volkswagen AG
38436 Wolfsburg
Tel 0800 1234109
Fax +49 (0) 1805 329865*
Mail to nutzfahrzeuge@volkswagen.de
Homepage http://www.volkswagen-nutzfahrzeuge.de

0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus den Mobilfunknetzen


P. S. : Die ganze Welt des Volkswagen Zubehoers und der Lifestyle-Artikel finden Sie unter
http://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/?campaign=CallCenterVSDMail
Viel Spass beim Stoebern und Einkaufen wuenscht Ihnen Ihr Volkswagen-Zubehoer-Team.


VG
Christian
 
AW: Für jeden der mal unzufrieden mit seinem Freundlichen ist .....

hatte schon dem Herrn Prof. Dr. Winterkorn geschrieben.... all die netten Brieflein der (störenden) Kunden landen allesamt auf den Schreibtisch von so ein paar Abwiegelungsexperten. VW hat kein Interesse an einem Feedback seiner Kunden; das ist die Lehre, die ich aus den "Erfahrungen" gezogen habe. Vergiss es.

Die wollen in Ruhe ihre 10 Mio Fzge verticken; auf teufelkommraus.

Gutes Stichwort; raus bin ich, aus dem VW-Lager, mitsamt der kompletten Family. Einer weniger herzensallerliebste VWler.
 
AW: Für jeden der mal unzufrieden mit seinem Freundlichen ist .....

Hallo,

na so ganz kann ich Deine Meinung nicht teilen.. Ich weis nicht was Dir so schlimmes passiert ist, aber Du wirst Deine Gründe haben wenn Du so schreibst. kann mir vielleicht auch so einiges vorstellen........

Ich wollte auch berst Anfang des Jahres von Volkswagen wech und zu Mercedes wechseln... aber habe es dann doch nicht gemacht!


Wünsch Dir alles gute mit Deiner neuen Marke...

P.S Meine Opa hat immer gesagt: " Woanders ist auch schei...... "



VG

Christian
 
AW: Für jeden der mal unzufrieden mit seinem Freundlichen ist .....

@ 123
Komisch, mir hat die Kontaktaufnahme mit der Konzernspitze durchaus geholfen - und ein sanftes Lamm bin ich nicht.
Ich an Deiner Stelle würde mich mal fragen, woran es wohl liegen könnte, dass Du zu denen (wohl wenigen) gehörst, die auch dann keine Hilfe bekommen haben.
Ich wüsste da schon so ein bis zwei Möglichkeiten.
 
AW: Für jeden der mal unzufrieden mit seinem Freundlichen ist .....

Also ich denke auch das man wenn man sich an die richtigen Leute wendet auch zum Ziel kommt.


Bei mir hat es auch geholfen, das ich mich an den Kundendienst im WOB gewendet habe.


VG

Christian
 
Zurück
Oben