capfei
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07/09
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Umbauten / Tuning
- alpine pdx-v mit Dynaudio-System
Hallo,
vor kurzem konnte ich meinen MV gegen einen California mit Polyroof-Hochdach "eintauschen" *jubel*.
Nun ist es aber so, dass die Fahrzeug-Höhe von 2,60m nicht direkt mit Garagenöffnungen kompatibel ist...
Daher dachte ich, ein Carport würde es auch tun, zur Not kann man den seitlich ja auch verkleiden, also "bewanden" - und fertig ist die Garage.
Wie gesagt, das dachte ich mir so.
Die im Internet zu findenden CarPorts haben jedoch allesamt eine niedrigere Einfahrtshöhe. Eine Maßanfertigung wird wohl eher teuer sein.
Weiß jemand eine Lösung oder einen Anbieter, der CarPorts mit XXL-Höhe (darfs ein bisschen mehr sein?) anbietet?
Oder muss ich im CarPort für den Cali eine Grube ausheben?
Bin für alle Ideen dankbar,
Gruß vom Capfei
vor kurzem konnte ich meinen MV gegen einen California mit Polyroof-Hochdach "eintauschen" *jubel*.

Nun ist es aber so, dass die Fahrzeug-Höhe von 2,60m nicht direkt mit Garagenöffnungen kompatibel ist...

Daher dachte ich, ein Carport würde es auch tun, zur Not kann man den seitlich ja auch verkleiden, also "bewanden" - und fertig ist die Garage.

Wie gesagt, das dachte ich mir so.
Die im Internet zu findenden CarPorts haben jedoch allesamt eine niedrigere Einfahrtshöhe. Eine Maßanfertigung wird wohl eher teuer sein.
Weiß jemand eine Lösung oder einen Anbieter, der CarPorts mit XXL-Höhe (darfs ein bisschen mehr sein?) anbietet?
Oder muss ich im CarPort für den Cali eine Grube ausheben?

Bin für alle Ideen dankbar,
Gruß vom Capfei
eines Bausatzes durch längere Stützpfosten durchrechnen. Die zusätzliche Höhe wird die Stabilität nicht nennenswert verschlechtern, hoffe ich.