Für extreme VW-Bus-Fans...

Thore

Aktiv-Mitglied
Ort
Hopfen am See
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10.4.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Fast alles (außer Tür-Motor)
Umbauten / Tuning
Frontgrill, Tagscheinwerfer, Rückleuchten, Windabweiser, Wurzelholz am Amaturenbrett
AW: Für extreme VW-Bus-Fans...

Ha , wie G..l ist das denn?

Gibts die auch als T5 ? :-)
 
AW: Für extreme VW-Bus-Fans...

Hhhhmmmm, das ist glaube ich nur noch von der Winke-Katze zu topen.......
Aber wer es mag........
 
AW: Für extreme VW-Bus-Fans...

Hallo Thore,

die Tasse finde ich stark:D:D:D



Gruß, Heiko.
 
AW: Für extreme VW-Bus-Fans...

omg...

aber gut, dass Du beim ersten "Eierbecher" dazugeschrieben hast, man haette es ja auch fuer'n Nachttopf halten koennen :D
 
Schlüsselanhänger mit "Garage"....

attachment.php

Ja - das ist doch das ideale Weihnachts-Geschenk! Kostet ca. 29 Euro
attachment.php
 

Anhänge

  • vw_garage.jpg
    vw_garage.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 551
  • vw_garage2.jpg
    vw_garage2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 547
AW: Für extreme VW-Bus-Fans...

Hallo Boarder,

die Holzgarage ist ne klasse Idee.:D
Ja - wo bekommt man das, bitte ?

Gruß, Heiko.
 
AW: Für extreme VW-Bus-Fans...

Hallo Ulli,
danke für den Link !

Dä Kölsche säät: Musch hann !:D Was soviel heißt wie: Das muß ich haben...;)

Gruß, Heiko.
 
AW: Für extreme VW-Bus-Fans...

DANKE!!:D
 
AW: Für extreme VW-Bus-Fans...

Hier fand ich sie - 27 Euro:

http://www.cairo.de/cairob2b/servlet/product/schlsselanhnger-106886.html

Da gibt es auch etwas für andere Autos - aber das interessiert ja wohl keinen ...


27€ sind Netto, dazu noch 7,50 porto (auch nur Netto), macht insgesamt "lediglich" 41,06 Brutto :mad:. Dagegen sind die Preise bei corpus-delicti (37,30 frei Haus) geradezu Schnäppchen :D.
So schnell kann man bei einem "Angebot" reinfallen ;).
 
AW: Für extreme VW-Bus-Fans...

36356d1257029919-fuer-extreme-vw-bus-fans-vw_garage2.jpg


Wäre das nicht mal was für eine Sammelbestellung?
Dann kann beim Preis bestimmt noch was gemacht werden?
Ich wäre auf jedem Fall dabei!!!!

Gruß
Guido
 
AW: Für extreme VW-Bus-Fans...

Naja Design will ja bezahlt werden, aber das ist nun wirklich ein wenig übertrieben.

Gerade solche Schlüsselanhänger gehen sehr häufig ab und dann steht man mit der leeren hängenden Garage im Flur da. :D

Die Tassen für 35 Euro/ 4Stk sind schon auf Niveau von Designertassen, welche aber eher nach Kitsch aus dem Trödel aussehen.

Only my 2 cents.

Sinnlos teuer und nutzlos beschreibt es, aber es gibt für alles Kunden, vergleichweise wie ein Banker einem Bauern die letzte Kuh in Zahlung nimmt für eine Kredit für eine Milchpumpe.

-Sly
 
AW: Für extreme VW-Bus-Fans...

Samba Eierbecher mit original Bio-Ei vom Bauer in original VW T1 Samba-Bus 1963.
Da kommt originale Freude auf, wer will sich da noch am Preis des Eierbechers aufhalten!

PS: Es gibt auch noch Buchstützen, Sparkassen, etc. - hier noch eine weitere Bezugsquelle - mouse-mat.info
Und mehr Infos zum Samba auf meiner website - http://www.expressionen.com/Stefan_Seiler_-_EXPRESSIONEN/Camperreisen_-_diverse_Impressionen.html oder hier im T5-board in der Galerie.

Jetzt wird das Ei geköpft - Mahlzeit

Stefan
 

Anhänge

  • Samba-Eierbecher-q.jpg
    Samba-Eierbecher-q.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben