Für alle Nostalgiker unter uns.....!

prinzandre

Aktiv-Mitglied
Ort
Quedlinburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Optikpaket, abnehmbare AHK, WWZH, Klima, eFH, NSW, dunkel getönte Scheiben
Umbauten / Tuning
50mm H&R Spurverbreiterung, KAW Tieferlegung, dunkle Rückleuchten
FIN
7HZ7H104489
Hab mal für alle Nostalgiker unter uns ne interessante HP gefunden.

BerlinBulli

Da kann man sich in die gute alte Zeit zurück versetzen :D:D

Ich find Elwood am coolsten:cool:
 
AW: Für alle Nostalgiker unter uns.....!

....am allerschönsten ist immer noch der mit der zweiteiligen Frontscheibe und den Klapptüren an der Seite....
 
AW: Für alle Nostalgiker unter uns.....!

...schön sind sie eigentlich alle, und vor allem ohne DPF und elektronischem Schnickschnack, Auto pur :D
 
AW: Für alle Nostalgiker unter uns.....!

:danke:Eine Super-Seite, vielen Dank dafür. Dass es sowas wirklich noch gibt.........
Am besten finde ich den San Francisco, der hat das typische 70er Flair (Karopolster in den absoluten Schockerfarben, einfach klasse!:D).

Schon seltsam: Da diskutuiert man hier bei unseren T5 über Klima/Klimatronic, optimale Motorisierung für Hängerbetrieb, Werks- oder Zubehörnavi, Drehsitze usw...........
- und dann wird man mal so locker daran erinnert, dass es vor 20, 30 Jahren ohne dieses ganze Zubehör auch mit 60 PS irgendwie die Kasseler Berge rauf ging. - Und das war damals auch subjektiv gefühlt tatsächlich nicht schlechter als heute finde ich jedenfalls.
 
AW: Für alle Nostalgiker unter uns.....!

Der T1 ist für mich eine liebe Kindheitserinnerung.
Man müßte mal einen großen TDI-Motor in einen alten T1 reinhängen. Beidem Gewicht fährt das Ding dann bestimmt 250 Sachen. Aber wahrscheinlich fliegen dann die Wischer oder sonst was weg. Wär doch mal en lustiges Projekt.
 
AW: Für alle Nostalgiker unter uns.....!

Gibt es hier evtl. jemanden, der sich dort einen alten Bulli gemietet hat......
Würde zu gern wissen, in welchem Zustand die Bullis sind
 
AW: Für alle Nostalgiker unter uns.....!

Der T1 ist für mich eine liebe Kindheitserinnerung.
Man müßte mal einen großen TDI-Motor in einen alten T1 reinhängen. Beidem Gewicht fährt das Ding dann bestimmt 250 Sachen. Aber wahrscheinlich fliegen dann die Wischer oder sonst was weg. Wär doch mal en lustiges Projekt.

Sowas gibt es schon, mit Porsche BiTurbo, schau mal bei YouTube. Das Fahrwek soll aber vom T4 sein ...

Gruss
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für alle Nostalgiker unter uns.....!

Super, ich habe in Erinnerungen geschwelgt. Gibt es so etwas auch in anderen Teilen der Republik? Bis nach Berlin sind es von uns aus 650 km.

RenéCali
 
AW: Für alle Nostalgiker unter uns.....!

Sowas muß ich mir nicht mieten, sowas steht bei mir in der Garage und tat Dienst bis meine Süße sich letztes Jahr unbedingt einen Cali einbildete. Und jetzt hab ich den Dreck im Schächtelchen: 6 mal außerplanmäßig in der Werkstatt wegen Gewährleistungssachen, und es geht locker so weiter....

T2-Fahrer
 
AW: Für alle Nostalgiker unter uns.....!

Moin,

@ T2-Fahrer

Wenn Du platz in deiner Gerage brauchst sag Bescheid.

Ich bin noch auf der Suche nach einem...........

Gruß

Jörg
 
Zurück
Oben