31cali
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 21.10.2011
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510
- FIN
- WV2ZZZ7HZCH022073
Hallo im hohen Norden !
Ich möchte einen Versuch mit einem „Fuelsaver“ (New Generation BIO / Herbert Renner). Nur der Versuch macht klug!
Nach der Installierungsanweisung vorgehend soll man den kleinen präparierten Metallzylinder im Tank versenken. Zwei Möglichkeiten sehe ich da:
Mit besten Grüßen aus dem Baskenland
31Cali
Ich möchte einen Versuch mit einem „Fuelsaver“ (New Generation BIO / Herbert Renner). Nur der Versuch macht klug!
Nach der Installierungsanweisung vorgehend soll man den kleinen präparierten Metallzylinder im Tank versenken. Zwei Möglichkeiten sehe ich da:
- Über die Tanköffnung versenken, in der Hoffnung, dass der Weg nicht von einem Filter für das Grobe versperrt ist. Da das Teil wieder aus dem Tank soll, wenn der versprochene Effekt nicht eintritt, gefällt mir verständlicherweise diese Lösung nicht (60 Tage Rückgaberecht).
- Die Tankanzeigeöffnung aufschrauben und dort versenken. Bislang habe ich allerdings diese nicht gefunden. Zum anderen sehe ich Probleme mit der Kraftstoff-Förderung, wenn Luft in das System kommt. Ich befürchte, dass die Möglichkeit besser von einem Profi-Schrauber ausgeführt wird.
Mit besten Grüßen aus dem Baskenland
31Cali