Führungsschiene der Schiebetür – Zwischenlage aus welchem Material?

dagor22

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01/07 (Baujahr 05/2004)
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Delta
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,

weiß jemand was man als Dichtung/Zwischenlage zwischen der Führungsschiene der Schiebetür und der Karosserie nimmt? In der entsprechenden Explosionszeichnung wird nur die Führungsschiene selbst angezeigt, aber keine Infos zu der Zwischenlage/(Dichtung?) selbst.

Müssen die in der Explosionszeichnung angezeigten Zinkunterlegscheiben unbedingt mit montiert werden? Die bekommt man nicht einzeln, nur im 50 Stück Gebinde. ☹

gruß
dagor


 

Anhänge

  • 171002_IMG_45941.jpg
    171002_IMG_45941.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 48
Welche Dichtung? :confused:
 
Ich habe mir eine Ersatzedelstallschiene - siehe Foto - besorgt. Die Schiene ist blank. Muss nicht etwas auf die Schiene aufgeklebt werden, damit die Schiene nicht direkt auf die Karosserie aufgesetzt wird? Ich finde nirgends einen Hinweis aus welchem Stoff der Streifen/Zwischenlage ist.

Gruß
dagor
 
Zurück
Oben